Feed
Kommentare
lawl wie schlecht.
mal ehrlich: glaubt ihr echt das die ganzen "rapper" ihre texte schreiben, das sie ihre karriere beeinflussen können, das sie so erfolgreich sind, weil sie so gut sind? ich glaube nicht...da wird ein kleinstadtkind genommen, auch mit gut-bürgerlichem hintergrund, sieht gangstermässig aus, kriegt nen text vor die fresse, die kackstimme wird gepimpt und dann wird kräftig werbung gemacht.die medien manipulieren da sehr viel...ab in die köpfe desorientierter jugendlicher die sich nach gemeinschaft sehnen, welche sie vielleicht zu hause nicht bekommen und zack: hast du den perfekten fan. zugegeben:nicht alle sind (gottseidank) so,curse ist ein sehr gutes beispiel das rap auch auf hohem niveau ist.das problem das curse hat (wenn es überhaupt eins ist) ist, das die "ghettokids" mit abgebrochenem hauptschulabschluss die worte überhaupt gar nicht versehen die er da von sich gibt.dazu müssten sie ein wörterbuch nutzen. nehmen wir sido: erst so ghetto, ganster und hart wie möglich, hotelzimmer platt machen, koksen, frauen und alkohol.und jetzt? jetzt sehe ich ihn gestriegelt mit intelligenz-brille und brav auf seine worte achtend bei popstars in der jury sitzen.glaubt jemand das der sich frei entfalten kann? wohl kaum. alles für die quoten,alles manipuliert und es geht immer um das eine: aber da erzähl ich euch nix neues. ist meine meinung. trotzdem ein frohes weihnachtsfest an alle.
ich finds genial ... jede musik sollte soviel SINN haben wie diese hier *.*
ich sags ja schon lange.. aber auf mich hört ja keiner.. absolut richtiges video. toll von den einsendern und isnichwahr sowas mal zu bringen :)
url url
[QUOTE=Arwn00r;376898]Du fühlst dich auch ganz schlau. Ok, dann sag ich es dir ganz direkt: Deine Theorie ist SCHWACHSINN! Der Text geht NICHT NUR um diesen Berliner hauptschulrapper (Massiv) sondern um das allgemeine hypen und hochpushen von langweiligen armseligen Rappern etc. MTV, Viva und so weiter... Aber das verstehst du ja nicht. Nur, weil deine Theorie dementiert wird, sind wir alles verblendete und vernagelte idioten die nicht diskutieren können. Hab schon verstanden. mfg[/QUOTE] ich habe nicht behauptet das es so ist, ich meinte nur es könnte ja so sein... darum nur eine "theorie" und keine "fakten" ! und weil du es bist: -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- :rolleyes:
[QUOTE=LiquidSnake;376850]ach das meintest du... das is doch nur ne vermutung von mir ^^ aber natürlich kann sich niemand von uns in sein hirn hineindenken, weshalb er das wirklich gemacht hat... natürlich kann man es so sehen, dass er einfach gegen den ganzen kommerz und was weiß ich alles ist... aber man kann es auch so interpretieren, wie ich es schon geschrieben habe... aber wenn man von der ersten meinung so überzeugt/geblendet ist, ists natürlich klar, dass einem meine meinung total aufn sack geht ^^ anstatt, dass man diese meinung einfach so stehen lässt und akzeptiert, dass das jemand anderes gaaanz anders sieht und nicht weiter darüber diskutiert... und das mit dem vergleich "Kabarettisten&Politiker" ist total sinnlos... weil sich die kabarettisten nicht wie politiker anziehn, sich nicht genauso verhalten und vor einem anderem "publikum" auftreten...[/QUOTE] Du fühlst dich auch ganz schlau. Ok, dann sag ich es dir ganz direkt: Deine Theorie ist SCHWACHSINN! Der Text geht NICHT NUR um diesen Berliner hauptschulrapper (Massiv) sondern um das allgemeine hypen und hochpushen von langweiligen armseligen Rappern etc. MTV, Viva und so weiter... Aber das verstehst du ja nicht. Nur, weil deine Theorie dementiert wird, sind wir alles verblendete und vernagelte idioten die nicht diskutieren können. Hab schon verstanden. mfg
[QUOTE=Fichtenelch;376844]nö das hat damit nix zu tun Liquidsnake, aber dein Kommentar besonders bezüglich der "Plattendeal-Theorie" ist einfach Quatsch. ;) Sind alle Kabarettisten eifersüchtig auf die Politiker die sie verarschen und karikieren? Wie hat es Dieter Nuhr so treffend gesagt (bitte nicht zu ernst nehmen ;)):[/QUOTE] ach das meintest du... das is doch nur ne vermutung von mir ^^ aber natürlich kann sich niemand von uns in sein hirn hineindenken, weshalb er das wirklich gemacht hat... natürlich kann man es so sehen, dass er einfach gegen den ganzen kommerz und was weiß ich alles ist... aber man kann es auch so interpretieren, wie ich es schon geschrieben habe... aber wenn man von der ersten meinung so überzeugt/geblendet ist, ists natürlich klar, dass einem meine meinung total aufn sack geht ^^ anstatt, dass man diese meinung einfach so stehen lässt und akzeptiert, dass das jemand anderes gaaanz anders sieht und nicht weiter darüber diskutiert... und das mit dem vergleich "Kabarettisten&Politiker" ist total sinnlos... weil sich die kabarettisten nicht wie politiker anziehn, sich nicht genauso verhalten und vor einem anderem "publikum" auftreten...
nö das hat damit nix zu tun Liquidsnake, aber dein Kommentar besonders bezüglich der "Plattendeal-Theorie" ist einfach Quatsch. ;) Sind alle Kabarettisten eifersüchtig auf die Politiker die sie verarschen und karikieren? Wie hat es Dieter Nuhr so treffend gesagt (bitte nicht zu ernst nehmen ;)): "Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten." @massakah: sorry aber wenn du meinst Massiv hätte Flow und gute Texte, dann musst du von sehr einfachem und anspruchslosem Gemüt sein. Die Texte sind doch derart schlecht gereimt (wenn se sich überhaupt reimen) und die "Aussagen" sind auch nur der selbe Schmarrn den jeder erzählt...oder schlichtweg schlecht geklaut bei Amis.
nice nice.. weiter so mehr davon..
Ieeh ders gay der hat gar kein flow und hat keine ahnung vom rappen text ist gut und auch wahr aber trotzdem hör ich massiv weil er meist gute texte hat die mich ansprechen weil ich araber bin
[QUOTE=Fichtenelch;376739] Und Liquid, du verstehst es einfach nicht...aber das ist nicht schlimm, schließlich kann nicht jeder Mensch alles verstehen. Nur wenn man sich net auskennt, sollte man nicht so seltsame Theorien erfinden wie zb das der nette Herr das nur macht weil er keinen Deal mit BMG bekommen hat. ;) [/QUOTE] hmm joa sorry. Dann hab ichs wohl falsch interpetiert. beim nächten mal wenns um sowas geht, werd ich wohl lieber meine tastatur links liegen lassen, weil was ich dazu zu sagen/schreibe habe, gefällt wohl keinem der genau anderer meinung ist...
Tja nur schade das das nicht MC Rene is, sondern Pan. ;) Ich wollte einfach mal ein Beispiel für ganz guten Hiphop zeigen, der halt weiterhin existiert nur halt die breite Masse net juckt und deshalb in den Medien nicht auftaucht Und Liquid, du verstehst es einfach nicht...aber das ist nicht schlimm, schließlich kann nicht jeder Mensch alles verstehen. Nur wenn man sich net auskennt, sollte man nicht so seltsame Theorien erfinden wie zb das der nette Herr das nur macht weil er keinen Deal mit BMG bekommen hat. ;) Ich fand das Lied ansich eher mittelmäßig, was mir so gut gefallen hat war einfach das es die Wahrheit is die er da erzählt. Mich kotzt es total an was Sony sich da mit Massiv leistet, irgendwo hat Promo und Image aufbauen einfach seine Grenzen...aber leider zeigt die den Labels keiner.
Naja nicht meine Musik, ausserdem, was sollen diese "disstracks" immer. Eine richtige Konversation hilft auch. -.- Trozdem intelligent gemacht
@ogopogo: hahaha der gute alte dr. simon ;) aber endlich sehn die leute hier mal, dass rap nicht gleich dumm ist...

Gerade Hot

68%
3063
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

80%
383
0

No title #236743

92%
4571
12

Wunderheilung