Feed
Top Kommentare
gott seid ihr dumm, ihr und euer spinat.. übersetzt mal pop eye und haltet eifnach mal die fresse xDD
Kommentare
gott seid ihr dumm, ihr und euer spinat.. übersetzt mal pop eye und haltet eifnach mal die fresse xDD
omg das kann doch jeder ;)
oh kein "popeye, der seeman" macht den kleinen max traurig :'(
Das hätte er aber witziger machen können. War nicht der Brüller.
Man hat ders gut, beim Kontaktlinsen reingeben *Neidischwerd*
Spinat.... jaja... dachte wohl fast jeder....:) Nun, vielleicht ist der ja auch nur sooo fett, daß es schon von hinten die Augen rausdrückt... So wie ne Art Entlastungsventile für Überdruck, oder so was...hm?
Ich schließ mich an... Wo ist der Spinat? =/
genau das selbe dacht ich auch liquid ;D
lol liquid ^^
achsooo "pop-eye-man"... un ich hab die ganze zeit darauf gewartet bis der spinat futtert und irgendwelche eisenstäbe verbiegt......
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77400460-popeye-man.html]Popeye Man[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

91%
3043
2

No title #144376

77%
5504
3

Close enough