Feed
Kommentare
voll ofs mowl... die blonde is ganz süß ;-)
das siehts man: frauen ziehen an haaren zum glück wohne ich nicht in so einer geddo stadt xD voll assi solche mädels :)
man kann die cniht rappen
gleich eins aufs moul
kenn ich leider auch zu oft hier :| letztenendlich aber nicht die schuld der Mädchen - trotz allem herrscht immer noch ein Vorurteil gegen Frauen bzw Männer.
oh, noch ein karlsruher^^
Die haben Mario-Party gespielt. Verbieten! ^^
assokiddies, pseudogangster und und und. allen in nen sack und knüppel druff
ach kommt doch... MEDIEN SUCHEN SOLCHE SACHEN, DAMIT WAS UNTERNOMMEN WIRD!
Einzelfall? Wieder mal ein Bericht über hemmungslose und brutale Jugendliche, und was hasse? Nur Ausländer und so HipHop fritzen... was heisst "ihre texte sind so hart wie ihr leben selbst" ... wenn SIE zuschlägt macht sie sich das Leben selbst hart. Wie man sein Leben führt kann man immer selbst entscheiden, aber rumprollend und pöbelnd durch die gegend laufen, tagtäglich eingiften, rumprügeln und dann erzählen wie arm und hart doch die jugend war.... irgendwas passt da nicht
Ich lebe in diesem Viertel dass in diesem Video gezeigt wird :( Schande darüber... hab zum Glück von diesen Mädchen Gangs noch nie was mitbekommen, hör/seh ich grad zum ersten Mal... @ LewxX: Das gezeigte ist aus München (Neuperlach), nix Karlsruhe :)
nein liquid ... zicken "streicheln" sich mit ihren patschehändchen beim kämpfen ;) das ist einfach nur dummes volk :rolleyes:
Uh, mal was über die Stadt in der ich lebe (Karlsruhe), nur leider nix gutes ^^ Ich will jetzt nicht fies klingen, aber: Ich hoff das die mal jemand nach dieser Reportage erkennt, und denen mal zeigt wo der Hammer hängt. ^^
früher nannte man sowas einfach nur "zicken"...
irgendwie find ich das komisch... umso dümmer unsere gesellschaft wird und umso mehr "Gangster Hip Hop" wird produziert... Ich kenn keinen "Asi" der Rock hört. das gibt mir zu denken :D