Feed
Top Kommentare
@Kyro Es geht eher um das Überholen auf der rechten Seite in einem engen Raum. :facepalm:
#justrussianthings
Kommentare
irgendwie bin ich zu alt für den Ausdruck Yolo :OoO:
Warum sind die noch nicht in der EU? :cerealguy:
Er ist wahrlich ein Glückspilz.:rolleyes:
Mann am Steuer :uglylol:
Durchgezogene Liniääää:cerealguy:
Hätte ruhig auch schlimmer für den Lada Fahrer ausgehen können. Solche Idioten müssen aus dem Verkehr gezogen werden! Am besten für immer. Hat ja fast geklappt. Er wird es wieder versuchen! Nächstes mal packt er es bestimmt. :facepalm:
@Kyro Meiner Meinung lag der Fehler am zu frühen Einscheren. :rolleyes:
@Kyro Okay, ihr habt recht! Ich sehs ein. Lasst uns diesen Typen feiern! Es sollte noch viel mehr solche Leute geben, damit wir Spaß mit diesen Videos haben. Hoffentlich haben die beteiligten dann alle so ein riesen Glück wie hier! :facepalm: Ende der Durchsage.
@Kyro Das ist doch alles Spekulatius. Fakt ist das es eine hirnrissige und lebensgefährliche Aktion war volle Pulle rechts zu überholen.
@Kyro Das Einzige was er falsch macht ist das Rechts überholen. Alles andere kann auch einfach durch einen gerissenen Spurstangengelenkkopf kommen. Klar ist das dann auch seine Schuld, weil er den hätte mal tauschen müssen, aber wer kontrolliert schon andauernd sein Fahrwerk bzw. hat Ahnung davon?
@Kyro Komm doch bitte zum Treffen. http://forum.isnichwahr.de/board22-isnichwahr-de/board6-informationen-ankündigungen/156-inw-community-treffen-2014/ Und zieh dir was auffälliges, etwas mit deinem Nicknamen drauf, an. Würde dich dann auch gern "dauerhaft" aus dem Verkehr ziehen. :666:
@Kyro Tut mir leid, "Fahrwegsschaden" und "Ausscheeren" verstehe ich wirklich nicht :trollface: Nochmal langsam für dich! Der Typ überholt rechts (1. riskante Aktion) Der Platz zum einscheren ist sehr gering (2. riskante Aktion) Die Straße ist nass (3. riskante Aktion) Der Typ fährt nen Lada (4. riskante Aktion) Egal wie, wenn hier Menschen zum Tode kommen (auch aufgrund eines "Fahrwegsschadens") hat das der Typ zu 100% zu verantworten! Aber es muss halt leider immer erstmal etwas passieren, damit man jemanden bestrafen kann, was dann meist zu spät ist!
@Kyro sag mal was verstehst Du eigentlich nicht bei "Fahrwegsschaden" und "Ausscheeren" und wie setzt du das mit "Überholmanöver" gleich?:eek2::facepalm:
@Kyro Der Typ war 15 Jahre in einem Keller eingesperrt und ist grade vor seinem Pfarrer abgehauen, der ihn verfolgt hat.
@Kyro Es geht eher um das Überholen auf der rechten Seite in einem engen Raum. :facepalm:

Gerade Hot