Feed
Top Kommentare
weil man eine Maske nicht auf dem Gesicht spürt :facepalm:
wenn ich n unkomplizierten streich machen will, dann schlag ich einfach jemandem ins gesicht
Kommentare
@Neochronist zum trinken..
also "priceless" wird die ganze aktion mit sicherheit nicht :cerealguy:
@Er?Sie?Es? sind die rot-drücker auch pfosten?
@Neochronist :megusta:
@Neochronist Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt
@Edit ...
als würde man nicht merken wenn man tapeziert ist mit makeup
und warum liegt hier eigentlich stroh rum?
@ottofan92 "nein ist sie nicht!" *bang* *bang* *bang* ...
Video or didn't happen!
Boaaah was ´ne Welle. Mal ordentlich Lebenszeit verschwenden!
Achso und noch als Anmerkung: Ich war mit 17 (paar Wochen vorm 18. - war ein Geburtstagsgeschenk) in New York. Auch wenn mich die Kellnerin komisch angeguckt hat, war es absolut kein Problem ein Becks im Applebees am Times Square zu bekommen - bei jemandem mit deutschem Akzent, der ein deutsches Bier bestellt sagt man wohl lieber nicht nein - man will ja keinen Weltkrieg riskieren. Appeasement Politik :D Genauso habe ich auch ein Sixpack Hofbräu (das ich am Ende der Welt aber nicht hier in D bekomme!) im kleinen seven eleven gegenüber des berüchtigten aber nicht berühmten Milford Plaza bekommen. Und das alles mit 17 - so weit kann es da wohl auch nicht her sein mit.
Es ist ja auch total unmöglich da einen Volljährigen vorzuschicken und das Zeug dann in irgendeinem Keller reinzubechern. Wenn das hier schon 14 Jährige schaffen... :rolleyes2:
tl;dr
@dru27 wieso hast du ne maske auf?

Gerade Hot