Feed
Top Kommentare
Ich hab wie merapi auch gleich auf die Models geguckt und schon vor dem Hinweis, der eingeblendet wurde, gesehn dass das ihre schwester ist. Ich schätze die hat den zu ernst genommen und wirklich nur auf die Koffer gestarrt^^ kann ja passieren
Kommentare
Ist der Showmaster nicht der Sänger von Disturbed?
*lach* :D :D Vielleicht sah sie auch vor dem Schminken ganz anders aus xD Und geil, wie das blonde Model da rumspringt vor Lachen. *gG*
[QUOTE=Linkbot;407514][URL=http://www.isnichwahr.de/r77372513-niemand-achtet-auf-die-models.html]Ni... achtet auf die Models[/URL] da steht ihre schwester, für alle, die es nicht gecheckt haben :)[/QUOTE] Die Schester hat ihre eigene Schwester (die mitm Koffer) selber ned gesehen ;P @ Stevenwonder: Die Show, kommt eigentlich von Amerika hier herüber (über den großen Schwanz :p) ;) :prof:
aber wieso schaut die so gefasst, als se se erkennt ^^ wohl zum ersten mal begegnet xD
@Estes Ach komm, des glaubste doch selbst net!^^ Da hätteste grad mal ne halbe sekunde für zeit gehabt und soooo ähnlich sehn die sich ja net grade.
Was hast du denn gegen den zonk? @hoopz ^^
ach sag bloß hoopz! bist ja ein ganzschönen insider wa?! ;)
hahaha....stevewonder denkt alle shows werden in Deutschland erfunden und dan ins Ausland verkauft :-) der war nicht schlecht... Aber hei, ich sage dir was, Glücksrad, Zonk und die ganze Richtershow sind alle von den staaten rüberimportiert ;-)
Ich hätte ihr den Koffer um die Ohren geschlagen:D:D
Ich hab wie merapi auch gleich auf die Models geguckt und schon vor dem Hinweis, der eingeblendet wurde, gesehn dass das ihre schwester ist. Ich schätze die hat den zu ernst genommen und wirklich nur auf die Koffer gestarrt^^ kann ja passieren
wie dämlich XD
Ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh Myyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Gooooooooooooooood
xD haha.. is ja hart
schon peinlich ^^
ist aber echt doll, dass man da so angespannt ist, dass man nichtmal die eigene schwester erkennt...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5214
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324