Feed
Top Kommentare
mal schön die Außenbänder auf dem Asphalt abgelegt zum ausruhen :D
Vor dem "Play" drücken: Bah! :sick: Nach dem "Play" drücken: Damn! 8)
Kommentare
was für ne geile sexgranate
Iss'n Dreh für'n Zombiefilm ;) Jedenfalls bewegt sie sich so
@C2G der würd ich sofort nen pfahl durchs herz rammen, würd ich die so auf der straße sehen
:facepalm: Ich hasse solche Frauen
Frauen Müssen Verdichtet Werden!!!
@andreas :foreveralon2: ?
@andreas ja, also ich weiß genau was du meinst. Mit so ner weißen Flüssigkeit ne?
:facepalm:
vor seiner operation ging er halt mit normalen schuhen durch die stadt
@Edit ... G R O ß E K Ü C H E ... :uglyfinger:
DEIN BEIN ISCH VERDREHT !!!!!! :foreveralon2::foreveralon2:
@Itsnoc DEI BEIN ISCH VERDREEEEHT :trollface:
is das peinlich... bevor ich so rumlaufe, würd ich doch eher die schuhe ausziehn und barfuß laufen... naja, eher noch n taxi besorgen und nach hause fahrn... :eek2:
Ich weiß nicht was dümmer ist. Solche Schuhe zu tragen oder im Hochformat filmen - vermutlich mit nem Handy :eek2:
irgenwie sieht das aus, als wären die schuhe mindestens 3 größen zu groß O_o

Gerade Hot