Feed
Kommentare
Mimimi, nun weint doch net immer alle wegen den Playern rum. Schaut aber mal echt nett aus, sowas müssten wir Menschen mal mit Flugzeugen fliegen können...
@[GP] mino: Joa... Wäre ne Überlegung wert... Pixar bezahlt nicht schlecht ^^ Aber jetzt erstmal nen Bachelor+Master in Technischer Informatik an der TU-Berlin. Dann sehn wir weiter...
[QUOTE=BL1zz4RD;419247]@Firefly Ich wohne in der grössten Pampas und habe sowas noch nie gesehen. Hat jemand Tom Clancy's "Der Schwarm" gelesen?? *schauder*[/QUOTE] ja ich auch nicht. nur in videos. aber wenn man vergleicht wie groß unsere normalen schwärme sind und die anderer Kontinente....
erinnert mich an matrix und die maschinen:)
Wieso gtusilig? Ich finds schön :) P.S: Sieht für mich eher nach nem Insektenschwarm aus :( :confused: (vll. irre ich mich ja, das wär ja auch nix neues ^^) P.P.S: Achja: Isnichwahr :eek:
Vyse, wow darauf wäre ich jetzt net gekommen, sauber kobiniert :D:D
@TheRock, da hast dir ein feines thema ausgesucht :D pixar sucht leute die mit unter solche verfahren umsetzen.. vlt überlegst es dir nochmal :P
Endlich ist das Rätsel um das Monster aus´m LOST-Djungle geklärt.... VÖGEL!!
@[GP] mino: Hab für mein Abi nen 20 Minuten Vortrag über Multiagentensysteme gehalten, da waren Boids natürlich mit dabei ;) ...jetzt kann ich die Scheißviecher nicht mehr sehen :P
ich find des cool
Solange die net über den wagen fliegen und alle gleichzeitick scheisen :rolleyes:
warum gibt es bloß keinen sound?!
Ein Endgegner von Kirby's Dream Land , oder Yamatsukami. Oder Bienen.(Die von dem Flugzeugflügel letztens) Stehen die sich mit den Flügeln nicht ein biiisschen im Weg??
da hast du aber was gesagt :) [URL="http://www.cs.wisc.edu/%7Eschenney/research/directing/casim/acm-sca2003.... und [URL="http://graphics.stanford.edu/courses/cs448-01-spring/papers/reynolds.pdf... mehr über die prinzipien des vogelschwarmverhaltens.. ist jedenfalls überraschend einfacher als mans denkt.
@ Bl1zz4rd: Mir ist von Clancy kein Buch Namens "Der Schwarm" bekannt, aber meinst du vielleicht Frank Schätzing? Nur das es bei dem um Eine Intelligenz aus dem Meer und nicht um Vögel geht... Das Vid ist cool. Tolles Beispiel für Schwarmintelligenz, dass die da keine Unfälle bauen.

Gerade Hot

83%
1020
3

Offroad zum Kindergarten

80%
1444
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog