Feed
Top Kommentare
@Mabie kommt auf die körperbeherrschung an :ugly:
quelle: internet :ugly:
Kommentare
@Mabie Ich bin davon ausgegangen, dass das Gas von einem Furz eine Masse von etwa einem Gramm hat. Jetzt rate mal wieviel Masse bei der Hiroshima-Bombe in Energie umgewandelt wurde. Ca. 1 Gramm. :facepalm:
Da war wohl ein Löffel Dünnes mit dabei.
Regelmässiges Training erhöht die Wirkung von Agent Orange! :trollface:
dicke, fette Lüge!
@cdbd! M to the oritz, du verstehst es falsch, mein kommentar hat doch genau darauf abgeziehlt, die mediale und gesellschaftliche paranoia im hinblick auf islamismus ins lächerliche zu ziehen. meinst du wirklich besagte leute besitzen das monopol auf wahrheit? vrsuch mal mit welchen zu diskutieren, völlig ideologisch zerfressen, wieso solte man da nicht auch anderer meinung sein dürfen?
@cdbd! so leute wie cdbd! sind mir die liebsten... die augen vor der wahrheit verschließen, und alle die die wahrheit sehen als spinnerbande abtun... so nicht mein freund!
challange accepted
@cdbd! Das ist Propaganda! Das gehört nicht mal ironisch verbreitet!
Dass bei einer Atombombenexplosion Energie frei wird ist klar. Aber was genau ist die Furzenergie? Gehts ums anzünden von Methangas?
ausrechnen und sonst maul halten.
@cdbd! manmanmanmanman, ich frag mich manchmal echt ob ein satzzeichen für ironie nicht angebracht wäre.. aber du bist warscheinlich so ein antifa heini,ne? seht vor lauter bäumen den wald nicht, heute bei der acta demo seid ihr mir auch schon so auf den sack gegangen! warum seid ihr da überhaupt?? falls ich dir hier was falsches unterstelle sei mir nicht böse ich bin nur leicht gereizt heute. aber du hast mir ja auch was falsches unterstellt...
@cdbd! Hör auf die Propaganda aus den Nachrichten zu glauben. DANKE!
Wie lange hat der zweite Weltkrieg gedauert? Da hat wohl jemand schon September 1939 angefangen, Bohnen zu essen.
@whyworry Deine Mutter zieht ja auch Katapulte nach Gondor.
@Mabie kommt auf die körperbeherrschung an :ugly:

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424