Feed
Kommentare
haha wie der moderator ins schwitzen kommt
geht gut ab... talente
Boah ist das krass :D! Die halten doch normalerweise keine 10secs durch ^^...
wow!!!! super spielzug, so wie die reporter abgehen, denk ich, dass das nen endspiel war oder so. wirklich nice!!!! ähm... ich mein.... ganz klar FAKE!!!!!!!!!!! lol ^^ ;)
wenn man hinter der "line of scrimmage" steht darf man den ball nach vorne passen, sobald man aber diese spielzugsstartlinie überschritten hat, darf man nicht mehr nach vorne oder zur seite passen, sondern nur noch nach hinten... und das hat das team in der not halt mehrmals gemacht, bis ne lücke da war. respekt das alle bälle gefangen wurden...denn so mancher ball is da bestimmt net grad gezielt gepasst worden...und fang dann erstma n ball der ne ei form hat...
Lool Touchdown Waaaah Wtftftftftf
sieht ein wenig unsortiert aus...aber wenn man zum gewünschten erfolg kommt, dann ist das auch latz...
so geil, wie die da hin und her passen :P da sollte wohl jeder mal dran kommen^^
lol was laberst du? o.O beim football darf man nach vorne werfen das übernimmt der quaterback! beim rugdy darf man den ball nach vorne in die luft dreschen ;-)
SEIT WANN DARF MAN BEIM FOOTBALL PASSEN!! Man darf den Ball nru einmal weiter geben und dann muss man laufen...Beim Rugby darf man passen aber nicht beim Football?? Das versteh ich grad ma irgendwie gar net!!! Was ist das für ne Art von Football??!!!
sieht aus wie n langweiliges katz und maus spiel...
schon ziemlich beeindruckend wo die meisten Spielzüge beim Football so zwischn 5-15 Sekunden dauern und nicht ewig lange hin und her gepasst wird... also ob der Spielzug so geplant war bezweifle ich mal.. :D
Fand das cool,mit den lateral-passes.Hab das so noch nicht gesehn.
das war doch wohl nit geplant oda? XD
coooooool...2 punkte zurück, und 2 sekunden zu spielen. und dann die aktion! (Nur zur Info, für leute, die's nicht so mit american football am hut haben: so ein touchdown bringt 6 punkte, und es wird immer der spielzug zu ende gespielt, auch wenn die uhr abgelaufen ist.)

Gerade Hot