Feed
Top Kommentare
upvote für die musik :D
Kommentare
upvote für die musik :D
naja ausgewachsen sind sie ja ganz knuffig mit ihren riesen augen :> aber so ? naja ich denke das die "kleinen" pelzkugeln dann doch lieber in freier wildbahn aufwachsen sollten als in unserer gegenwart
Die Musik klingt so entspannend :)
hm hab bei Maki irgendwie an Sushi gedacht Oo
boah, das kotzt mich an wie hier alle "süß" schreien und "ich will auch einen"...leute, das ist kein haustier...das video ist voll panne...dann noch die verharmlosende musik...da könnt ich kotzen!!!
Lol die Musik passt ja mal genial... :D
ich finds süß :D
das erste vid war ja noch ganz lustig...aber so ?! hässliche biester ^^
das vieh erinnert mich verdächtig an mein "aufstehen" heute morgen
musik ist heftig am nerven, das kannte ich sonst vorher nur von den schlümpfen und co -.-
Ist das artgerechte Haltung?
das ding sieht dumm aus und die musik nervt richtig. außerdem ist der film zu lang!
morgen hat jeder Emo einen ^^
xD HAHA! ^^ ... *mit ihren Köpfen an den Gitterstäben zu Tode rammten.* ^^ kein wunder das es nach ein paar tagen war xD so langsam wie sich das vieh bewegt dauert das schon ein paar tage bis man von so einem "ramm" gegen die gitterstäbe tod umkippt xD... Ich liebe die Tiere die in Slowmotion leben =)
die gibts als haustiere?! woooo???? *haben will*

Gerade Hot

88%
1448
4

No title #076939

86%
2179
7

No title #066059

92%
2356
2

"Gesundheitssystem"