Feed
Top Kommentare
der hat also GTA 4 syncronisiert
Di Xbox hat sich nur einmal mit der russischen Mafia angelegt
Kommentare
Wie fucking ironisch!!!! Haha ich lol mich weg... Ausgerechnet das Teil was für den ROD verantwortlich ist überlebt die ganze Geschichte noch am heilsten... Wäre das Teil ein bissi größer gewesen hätte er nicht drauf schießen müssen... Hahaha
ernsthaft,den ring of death haben sie doch schon n paar monate nach dem release gefixt,gibts wohl nurnoch in russland:uglygaga:
Was der macht, ist immerhin lustiger wie das, was die da immer mit dem Mixer machen.
CoD gibts auch auf PS3. Xbox is nur was für Wiibesitzer.
den grössten spass hatte wohl er selber. lame.
Also die hats jetzt hinter sich :uglylol:
nur mitleid, nichts als mitleid...
@FridelCastro mit der x-box oder mit dem Typen?
Zuerst machte ich mir Sorgen um die moralische Integrität des jungen Mannes, doch schließlich stimmte mich sein T-Shirt mit der Aufschrift "Be prepared - killer targets" mehr als zuversichtlich.
irgennwie einfach....krank? :uglygaga:
Der hat genug Waffen und Sprengstoff wozu noch ne Xbox?!:confused:
kennt niemand FPSRUSSIA? er macht normalweiße videos mit waffen. dieses war nur ein Ausnahme.
@bazanar nur spassten echt :eek2: :uglyfinger: :666:
Toller Typ ! Sein Intellekt scheint beschränkt zu sein, doch finden sich immer wieder Gestalten im Internet die solche Kerle mit ihreren Ansichten, befürworten.
@Centurio oh ja sein intellekt scheint beschränkt zu sein ... er spielt doch so oft xbox hat er da nie reingegugt oder warum weiss er nich das das ding was er am ende noch hat n kühlkörper is ...:uglygaga:

Gerade Hot