Feed
Top Kommentare
Ich hätt an seiner Stelle mein Handy gezückt, n Code eingegeben, und dann wollen wir doch mal sehen wie er entkommt wenn ich ihn in meinem Boeing AH-64 Apache Heli verfolge
@Todesschnitzel #quickpic64251374001747jpg Where is your god now? ^^
Kommentare
An alle "nicht NASCAR versteher". :cerealguy: Geht mal auf den YouTube Kanal "drive" und sucht nach NASCAR, sollte was zu finden sein. Die erklären was die wirkliche schwierigkeit ist. Kurz gefasst: Man fährt zwar im Kreis aber bei fast 200km/h non stop, was eine menge stress ist, körperlich und mental. Ich bin ebenfalls kein NASCAR fan, eher WRC und dergleichen. :)
dann ist F1 ja ein Kinderspiel @Schorsch :ffend:
@Schorsch Ja das ist sicher so.. und jetzt vergleich das mal mit dem Streß wenn man eine echte Rennstecke fährt.
"Oh look....they are taking another left tuuuuuurn...."
drag-racing? :ninja:
Die fahren ja die ganze Zeit im Kreis, sind die blöd.
@FrontLawnMower was viele nicht wissen: Die NASCAR Regeln besagen, dass nach der hälter der maximalenrundenanzahl, die Richtung gewechselt werden muss um einem schleudertrauma entgegenzuwirken. Deshalb muss die Rundenanzahl immer gerade sein. :Iprof:
Das muss ja wohl der beschissen langweiligste Motorsport der Welt sein. Hab nie verstanden, was daran interessant sein soll...
@Todesschnitzel Es gibt auch in der NASCAR Serie Strassenkurse. Ich glaube es sind 5.
@Todesschnitzel was ist mit Schachboxen ? Da ist für jeden was dabei.. Boxen für die "unterschicht" Schach für die "intellektuellen".. man könnte es noch modifizieren .. mit hübschen Frauen als Sportler. Das wäre der perfekte Sport. Aber die Menschen sind noch nicht bereit dafür :ffend:
@Todesschnitzel #quickpic64251374001747jpg Where is your god now? ^^
@Todesschnitzel Was genau ist an Fußball / Baseball anders? Bei NASCAR wird wenigstens noch die Glotzgier befriedigt, wenn Unfälle passieren.. Bin übrigens kein NASCAR Fan, finde nur, dass sich sämtliche Sportarten vom Anspruch und Niveau her nicht viel nehmen..
@Todesschnitzel Sehr viel mehr kann man den Amis als Unterhaltung halt ned zumuten. Wären Kurven bei dem Kurs, würden sie das wahrscheinlich nicht mehr verstehen können

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324