Feed
Kommentare
es gibt keine luftlöcher... es gibt vllt einen strömungsabriss aber das kennt man eher bei flugfleugzeugen, bzw sehr beliebt bei segelfliegern!
@checkmaster: aber hubschrauber können rückwärts fliegen! das hab ich im fernsehn gesehn!
egal welches land das ist, die scheinen nicht sehr an ihrem leben zu hängen ..:(
sieht man gleich, dass das gefaked is. vorher stehen nämlich 10 leute da, die dann auf einmal verschwunden sind. dazu kommt, dass der helikopter plötzlich rückwärts fliegt. das ist also eindeutig fake.
@ledz: das is französisch, ist bestimmt in französisch guyna und der hubschrauber müsste n Puma sein
sieht aber cool aus:P
holla! Sieht schon geil aus, aber bei allem Repsekt find ich die Aktion dennoch ziemlich leichtsinnig und dumm.
turbolenzen is wenn man extrem dolle nichts macht... versteht ihr? turbo...lenzen :D sry^^ sah echt nice aus... kann es sein dass das iwie franz. fremdenlegion is oder so? kennt sich einer aus?
danke, aber einmal hätte auch gereicht ;D ich muss dich leider enttäuschen, turbolenzen sind keine luftlöcher ^^, ich glaub du meinst die turbulenzen ;) schon krass, aber wenn mans kann und den mut dazu hat ^^
achwo! Hab nen Video von ner Spezialeinheit gesehen, da sind die die Strasse 30cm lang gedüst! (HELI) Oder mit nem Flugzeug (Militär) vll. 20 cm drüber! Würd ich drunter stehen hätte ich aber angst :D Wegen Turbolenz! Turbolenz sind Luftlöcher -.- Du meinst vll. das die Luft ihn runterzieht - wie es beim Tieffliegen ist!
achwo! Hab nen Video von ner Spezialeinheit gesehen, da sind die die Strasse 30cm lang gedüst! (HELI) Oder mit nem Flugzeug (Militär) vll. 20 cm drüber! Würd ich drunter stehen hätte ich aber angst :D Wegen Turbolenz! Turbolenz sind Luftlöcher -.- Du meinst vll. das die Luft ihn runterzieht - wie es beim Tieffliegen ist!
Dämliche Slow-Mo :offend:
leichtsinnig. selbst wenn man glaubt man kanns, können immer noch leichte turbulenzen auftreten, dann sind die 50cm die er da hatte schnell weg...
naja wers kann
@LiquidSnake jo gibs bestimmt^^ @video der is doch krank der pilot

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424