Feed
Top Kommentare
ich nicht. ich bin fett :foreveralone:
Vor zwei Pädos aufm Schneemobil, die die Kiddies direkt von der Leine pflücken? :facepalm:
Kommentare
@hehen.at in der Tat etwas seltsam :OoO:
@Kleinalrik :D
@333 Bist du sicher, dass das kein Tellerlift ist? Sonst müssten doch eigentlich die Enden der Bügel sichtbar sein.
In Amerika wäre das nicht passiert.
@petergriffin micheal jackson ist tot - Hab gehört er hatte 8 Jahre alte Nüsse gegessen :cerealguy:
jetzt kommen so sprüsch wie: "spring einfach" und "brauchst keine angst zu haben"
Immer nnoch besser als in voller Fahrt auf die Fresse zu fliegen, den Bügel in der Jacke verhakt zu bekommen, und sich die Schnauze mit Schnee vollschaufeln zu lassen...
shopped... :mad:
@333 just sayin..ich würds eben so machen:D
@petergriffin SCHNEEE!!! :yuno:
@Hypnotoad Die industrielle Revolution hat auch vor den Pedos nicht haltgemacht. :rageface:
@333 Das möchte ich bei dem kleinen mal sehen. Links 2 Meter und rechts 2 Meter Abstand halten, da kommt ein Kind. Außer dem kommt das Kind doch nicht a) in den hier zu sehenden Ankerlift und b) kommt es wenn's drin ist nicht mehr rechtzeitig raus. Also ist es so wies jetzt ist schon die bessere Methode.
@petergriffin Schnee muss sein. Sonst wird's zu warm. Ich lauf gerne nackig durch den Schnee, das ist gesund und macht munter. Auch die Blicke der anderen sind dann besonders schön. Sommer.. Pff bei 24 Grad komm ich mit dem Schwitzen nicht mehr hinterher, viel zu warm.
ich nicht. ich bin fett :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424