Feed
Top Kommentare
@Strike 3x das dritte mal dem kanalarbeiter in den augen...:trollface:
jeder trottel weis doch das wasser alles schlimmer macht und nur milch und brot das beste ist... :facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
:facepalm:
ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Leute anfangen Wasser zu trinken und dadurch voll Schmerzen fast in die Hose schurtzen. :yuno:
und dann trinkt er wasser :facepalm:
@LiquidSnake :facepalm:
;) Brennt ZWEIMAL :uglyfinger:
@Strike 3x das dritte mal dem kanalarbeiter in den augen...:trollface:
Essen kann das jeder - in die Nase schnieffen ist das einzig Wahre. :trollface:
jeder trottel weis doch das wasser alles schlimmer macht und nur milch und brot das beste ist... :facepalm::facepalm::facepalm:
@Kwitschibo86 wäre demnach nicht butter oder n n schuss keimoel das beste?
@Kwitschibo86 genau, deshalb milch und brot, oder besser: gar nicht erst probieren =)
@Kwitschibo86 war es nicht so, dass Capsaicin fettlöslich ist?
@Kwitschibo86 ...es machts nur schlimmer in dem es das capsaicin im Mund verteilt...da schärfe aber gleichermaßen den Speichfluss beeinflusst ist es auch egal obs Wasser ist oder nicht...ausserdem hilft Wasser, da es den Mund kühlt und schärfe ja bekanntlich Hitze vortäuscht...Milch bzw Sahne Produkte werden vorallem empfohlen um das ganze im Magen etwas freundlicher werden zu lassen...denn wenn es das zweite mal brennt, wünscht man sich das es dann doch lieber wieder im Mund wäre xD
Jumbo Schreiner hat abgenommen?:ugly:
Hahaha... wir machen alles sau scharf, weil dann schmeckt man ja auch noch was anderes! Ich hasse diesen Trend in Deutschland / der Welt. Wie aussergewöhnlich... es schmeckt nach Lava!
@RinoX an sich hast du schon recht, aber das video geht eben darum dass der verlierer die schmerzen hat