Feed
Kommentare
er lernt es nicht mehr er kann es einfach faszinierend :)
musste da an die werbeanzeige mit dem iq test denken, wo "testen" kann ob man britney spears schlägt oO jaaaa es geht ^^
Ne Erwin, ganz falsch. Das Krokodil hat sich mit dem Vogel abgesprochen "So jetzt locken wir mal nen Kameramann an" ^^
Mit Essen spielt man nicht.
Ich finds schon genial wie "intelligent" Tiere doch sein können..
Die Phantasie der comments ist echt grenzenlos :rofl:
eHle, malende Elefanten? Warum nicht: url :P
ja genau ^^
Was uns das Video nicht zeigt: Die Fische hat unter Wasser ein Krokodil dorthin platziert. Nach dem fünften Fisch gehts *SCHNAPP* - Vogel weg.
das einzige was man den Babys entzogen hatte waren soziale Kontakte. Die Ammen durften weder mit den Kindern sprechen, noch irgendwelche Gesten machen. Unter welchen Umständen sie dann gestorben sind weiß ich nicht mehr genau. und mit dem Baby auf der Insel... ich glaub das Baby würde sicher sterben weil irgendso ein Vogel es als Köder für nen Hai benutzen würde! ^^
Soso, und hast Du das live gesehen, dieses "Experiment"?
Ja, da hab ich ne Doku gesehen auf Arte. Babys wurden in eine art Heim gesteckt und nur gefüttert, sonst nichts. Und die Babys sind alle gestroben. Also es lag nicht am Essen.
Und wenn es nicht verhungert würde der glaub irgendwie anders sterben. Hat da nicht mal so ein Fürst/Kaiser mal so ein Experiment gemacht in dem er Kinder so aufgezogen hat, dass sie alles haben außer Liebe? Dann seien alle eingegeangen. Irgendsowas hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen....
definitiv verhungern !!! ja, ja da bin ich mir sicher..
@ n8hawk na klar, deshalb sieht man ja auch tag täglich mit köder fischende vögel und malende elefanten. natürlich ist das naturgegeben, wenn du es so siehst ist alles naturgegeben, auch die vermeintliche intelligenz des menschen ist naturgegeben und somit auch all sein handeln und alle konsequenzen seines handelns, im endeffekt also auch der bildschirm mit dem du dies gerade liest... trotzdem ist es beeindruckend, frag mich was wäre, wenn man ein baby allein auf einer insel aussetzen würde, würde es so intelligent handeln wie der vogel oder jämmerlich verhungern?

Gerade Hot

80%
1527
2

No title #269049

85%
4101
11

Coole Idee

90%
619
1

No title #268613