Feed
Top Kommentare
Da steht auch nichts von Mülltrennung, sondern von Recycling :cerealguy:
Ach das ist also dieses Twitter.. Kann den Hype gar nicht verstehn :uglygaga:
Kommentare
recycling with portals:trollface:
Naja, das ist wie bei uns an den Bahnhöfen... Da gibt es auch immer die tollen Tonnen mit 3 oder 4 tatsächlich getrennten Müllbehältern drunter. Aber da sich eh keine Sau dranhält und jeder alles einfach irgendwo reinwirft, kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann auch tatsächlich getrennt verwertet werden.
@dru27 ja, das alles (vielleicht ohne die Batterien...): http://en.wikipedia.org/wiki/Single-stream_recycling
@schmittla Doch, damit ist Mülltrennung gemeint. Das funktioniert nur anderswo anders als bei uns. In den USA, wenn es denn Mülltrennung überhaupt gibt, gibt es meistens in der tat Restmüll und Recycling und sonst nichts anderes. http://en.wikipedia.org/wiki/Single-stream_recycling
ist genau wie mit den wahlen...
Und was sollte man denn bei recycling reinwerfen, wenn da ne trennwand wäre?glas, papier, karton, batterien, pet, alu, blech usw....?? :eek2:
die beiden handteile passen irgendwie nicht so ganz zusammen^^
Der Wille zählt :angel: Immernoch besser als in 80% der restlichen Welt: dort wird das Zeug einfach abseits vom Dorf (oder in noch barbarischeren Ländern direkt im Dorf) auf nen Haufen geschmissen oder einfach in den Fluss.
Da gibt man sich halt ein Alibi von Umweltfreundlichkeit
twitter recycling?
Und ich dachte erst dass heisst, dass man bei Gewitter den Mülleimer mit kleinen Tüchlein zu bedecken hat:facepalm:
@cdbd! Ich dachte da steht Twitter und es wird gepostet was zuletzt weggeworfen wurde...
@Edit Das hat mir der Teufel verraten!!
also eine menschen entsorgt man doch nun wirklich nicht so! das fängt doch an zu stinken
@schmittla kann man alles recyceln?