Feed
Kommentare
:-D
:D volltreffer! @Mabie: wenn du schon den begriff "Hirnaneurysma" verwendest solltest du wenigstens wissen was er bedeutet lol .... dass ein trauma zum aneurysma führt hab ich noch nie gehört :ninja:
scrubs rulez ^^
Sie wird über das Hirnaneurysma sicher nicht so viel zu lachen haben, wie ihr
DO YOU SEE WHAT YOU GOT??? DO YOU SEE WHAT YOU GOT WHEN YOU MESS WITH A WARRIOR????
tock
weniger jammern, mehr freuen;)
Schon beim Lesen der Überschrift war mir klar, dass ich hier ein Video zu sehen bekomme, wo irgendein Typ nach einer Pinata schlägt und dabei jemandem aus dem Puplikum wegsemmelt. Die hier freigeschalteten Videos erreichen langsam wirklich "UPS - Die Pannenshow" Niveau. Gratulationen an den Einsender und den Moderator, der das freigeschaltet hat. Ihr habt den Humor eines Kleinkindes! Hochachtungsvoll, Euer Triple D
Schlag den Raab!
DAS war sicher Absicht, der wusste doch das die da ungefähr steht :D
bin mir nicht sicher aber ich glaub die schlampen stehn drauf....:p
Yeah! Und voll in den grinsenden Ballong-Kopp rein!
Finish her! Jonny Cage wins
Der im Hintergrund trägt schon nen Gips. Anscheinend gabs davor schonmal ne Runde ;)
haha..selbst schuld, wenn sie ihn vorher meint noch drehen zu müssen.. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
474
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424