Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Der Toiletten Simulator
@wolfstar das ist chips norris :D
Kommentare
@der Feuermagier Das gemeine Menschenkind hat auf dem Schulweg selten eine Gitarre, einen Bass, sowie Streich- und (Blech/Holz-)Blasinstrumente zur Hand, nachdem es am Tag vorher die Abenteuer von Batman sehen durfte. Gemeinsam mit seinen Freunden die Arme ausbreitend zeigt es, um die Heldenhaftigkeit ihres Liebelingszeichentrickakteurs zu manifestieren, ein interessantes Phänomen der menschlichen Natur: es imitiert wohlklingende Geräusche mit Zunge, Alveolen und Glottis, wobei auch Glückshormone ausgestoßen werden. Gleichzeitig ist es möglich, sich durch angleichende Imitation einer sozialen Gruppe angehörig zu zeigen. So kann es in gewissen Gruppen durchaus passieren, dass der Satz: "Nananananana" zu einem "Batman" der anderen führt. Sicherlich hätte es auch "Dengdengdeng", oder "Ninininiinni", oder "Dödödödödödödö" getan - doch vermutet man, dass durch die gewisse Nähe "Nananananana"s zu "Nanny", oder "Mama" es eine wesentlich höhere und schnellere Aktzeptanz unter Vormenschen genießt.
@der Feuermagier was gibts da zu verstehen?
@der Feuermagier bist du dir wirklich sicher dass das "nananananana" jetzt verstanden wurde?
#5
@der Feuermagier sodium sodium sodium sodium batmaaaan http://www.youtube.com/watch?v=VSaDPc1Cs5U
#6 ich muss mich mal outen. Woher kommt eigentlich das "nananana" und was (genau) hat es zu bedeuten?
Das 5. ist der Wahnsinn !!! Ich hab so gelegen :D:D:D:D:D
@Alice_undagrounD deichkind :trollface:
@wolfstar das ist chips norris :D
wie macht er das, daß bei #1 die chipsdose nicht leer geht?! :OoO:
Wird sicher so ne Art Mesh Gitter drin sein. Nur weil man nicht von außen nach innen sehen kann, muss es ja nicht anders herum auch so sein. Die ganzen Morphsuiter die in letzter Zeit auftauchen sehen ja auch was.
#12 ... ach ja wie war es schön als Kind ... :megusta:
Ich frag mich nur wie der durch das teil was sieht vor allem nach unten :OoO:
#2 Rauchen macht lila Füße.......COOOOOOOOOOl
#5 Das "Aaaaaaaay Macarena!" hats echt rausgerissen xD

Gerade Hot