Feed
Kommentare
muschis
@ Neal: Ich weiss ja nicht was du für Football Spiele geguckt hast aber bei denen die ich sehe muss die Mannschaft auf dem Platz die Taktik auch noch umsetzen und sich dadurch den Vorteil auf dem Feld erkämpfen und das bei jedem Spielzug aufs neue. Schau dir mal im Februar den Superbowl an (wird im ZDF übertragen seit einigen Jahren) und sag danach, dass das nicht spannend war.
supi
GEIL xD Ich wüsste zu gern was er gesagt hat.
innerhalöb von 2 Tagen hat genau dieses Video über 4Mio Views auf Youtube....was geht :o
man sieht ja beim super bowl immer wieder wie die trainer auf den tribünen sitzen und sich zeitungen vor den mund halten, weil sie angst haben das die gegnerischen lippenleser die taktik vorzeitig erkennen...schon hammer
achja und der schäuble auch :p
@Gregg, dachte ich auch grad, und das ist nicht das erste Video oO xD
gestern bei tv total...die ente aufm spielfeld, dieses video....mhhhh verdächtig
Tv Total klaut bei isnichwahr - der Wahnsinn ^^
Er hat so getan als ob er den Schiri sprechen will und ist erst knapp 14. Deswegen gell.
@Pellaeon112: Beim Sport geht es um die Spannung, das sich eine Mannschaft den Vorteil im Spiel erkämpft. Wenn ich Taktik sehen möchte schaue ich Schach. Und zumindest was wir in Amerika gesehen haben, war auch entsprechend schnell entschieden wie ein Fußballspiel. Das mag dann vielleicht in der Profiliga so sein.
"105 Yard Kickoffreturn Touchdown" hell yeah!
was sind das denn für anfänger. Spiele selbst Football D-Line, wenn sich bei mir der Ball auch nur einen cm bewegt knall ich da volle Kanne rein. Aber die bewegen sich ja keinen Schritt.... was war da los?

Gerade Hot

100%
1015
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222