Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: zu geil
In der deutschen Snychro wars nicht so lustig :( (wie immer wenn was Deutsches vorkommt im Original wird in der deutschen Synchro Niederländisch oder so :offend).
:D höhöhö Deutsche verstehen Spaß
chalke macht auch bei "how i met your mother" eine gute figur *fan*
"Klugscheissmodus=on" In der deutschen Synchro wird Deutsch oft dur Dänisch ersetzt. War auch bei Malcolm Mittendrin mal so... "Klugscheissmodus=off"
edit-funktion *hust* außerdem weiß das doch jeder, dass chalke die tochter bei roseanne gespielt hat
Roseanne *hust*
btw..Dr. Elliot Reid spielte die tochter bei rosanne.. -klugscheiß ende-
ich krieg einfach nich genug davon .. wie die das sagen beide .. das klingt einfach hammer .. und natürlich is der klassische "scrubshumor" dabei auch total geil ^^
@danyo thx.
:) ich sag nur :)
Staffel 5 Folge 16
[QUOTE=N8haWk;498915]mozzer sucht bei youtube nach busen! :D[/QUOTE] klar, ich bin doch nicht schwul und such nach "schwanz" wie du...:rolleyes:
hmm in deutsch kann sie dänisch ;D
ou yeah!

Gerade Hot

75%
1587
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621