Feed
Top Kommentare
"Gitterist will Band gründen. Bitte meldet Euch bei...."
der kann echt gut blasen
Kommentare
Der wäre bei ner Friedensdemo der King
"Gitterist will Band gründen. Bitte meldet Euch bei...."
:sick: Der leckt doch auch an Türklinken!
Und im Winter dran festkleben bleiben...
Wenn er mit der band auftritt gehört das anstehen schon zum gig.
An seiner Kunst kommt man nicht so einfach vorbei
sehr sehr handlich
@innoX was nun? Ich bin verwirrt
@innoX ja ziemlich sperrig das Ding 8)
https://www.youtube.com/watch?v=6ZW2UWu2IWU der halunke trötet nicht nur auf einem zaun rum. backsteine, fahrräder pustet er wohl gerne auch an.
@Peiniger @ 5:35 :D
@Peiniger ach das is der doch. boing
der kann echt gut blasen
@Himbeerwurst: Wie man 12 Löcher abdeckt?! Nun, Du hast zehn Finger und zwei Nippel. Wenn Du das nach etwas Übung beherrscht, gibt es bestimmt ein paar Clubs, die Dich gerne buchen würden.
@Himbeerwurst hihihi blasen. Ausgedehnte solopartie auf der fleischflöte *höhö* :facepalm::rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1252
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2264
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424