Feed
Kommentare
:ffend:
:ugly:
omnomnom
"flupp" und weg :uglygaga::uglyfinger:
@DragongirlSassy stell's dir nochma vor: Erst; klein und süß dannach: riesieg, laut und vllt auch aggressiv. sowas will vllt keiner haben v.v
ooohhhh die armen kleinen @Bl4cky: wieso müssen die gleich sterben? er kann sie doch selber aufziehen, wenn die Mutter sie nichtmehr nimmt ^^
traurig...aber ich musste lachen...
ich hoffe das ist nur ein fake weil wen nicht dan würden die enten jetzt tot sein weil wen er die da raus holt darf er sie nicht an fassen weil die enten mutter sie dan abstoßen wurden wegen den menschlichen gerüchen und ob er das wuste ich stark zu bezweifeln
die arme entenmudda.....naja aba irgendwie ja auch lol !!! :lach:
ich hoffe, der der das fotografiert hat, hat sie wenigstens wieder da raus gefischt-.- !!!
da waren nur noch eins ^^
Nicht lustig.. @ Sir.. Du armes Schwein.. :sad:
AAAAH HAHAHAHA

Gerade Hot

83%
632
1

No title #179078

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1738
1

No title #174710