Feed
Top Kommentare
@Edit Wie kann man denn Italiener ohne Hände zeichnen? So können die doch gar nicht reden! ;)
@PestifeR deutsche mit (italienischem) migrationshintergrund?! :trollface:
Kommentare
Krass, das hab ich irgendwo noch als Flash in guter Quali auf meinem uralten Desktoprechner rumfliegen...
Bürokratie kann ich bestätigen. Hab mich wie Asterix im Haus, das Verrückte macht, gefühlt. Hätte ich ne Schusswaffe gehabt, hätte es Tote gegeben, so unfassbar wütend war ich...
@Todesschnitzel Nein zum Hafen geht es DORT entlang!
@Todesschnitzel Hast du den Passierschein A38 bekommen?
Ja gibt es denn wirklich eine schlimmere Buerokratie als die deutsche? Kann hier jemand mit Italien Hintergrund was dazu sagen?
@andreas Ich hab Italien Hintergrund, somit: "was dazu".#quickpic19991369588018jpg
@andreas Wobei ich nur Erfahrung mit dem südlichen Italien habe, im Norden soll es nicht so extrem sein.
@andreas Ich kenne es nur von der Uni und da ist es in Italien (zumindest auf der Uni wo ich bin) schon ziemlich chaotisch. Im allgemeinen wird alles sehr viel lockerer genommen (Fußball ausgenommen), was ich nicht schlecht finde, aber wenn man aus dem "geordneten" Norden kommt, ist das schon etwas ungewohnt.
@andreas die Deutsche ist noch relativ harmlos...
@Edit Wie kann man denn Italiener ohne Hände zeichnen? So können die doch gar nicht reden! ;)
Fast alle Vorurteile stimmen. :D
ohne conclusion wärs schlecht gewesen irgendwas mit Pasta musste ja kommen
ich bin mal eine woche in rom und umgebung auto gefahren. man ist die ganze zeit konzentriert weil jeder fährt wie er will, ABER dadurch fließt der verkehr auch viel besser. in deutschland kommts zu staus weil jeder fährt wie es sich gehört und aber auch keinem auch nur einen centimeter raumgewinn gönnt geschweige denn jemanden platz machen etc. in italien macht man anderen platz und so kommen alle besser voran, auch wenn es wuselig ist. und das mit den zebrastreifen kann ich nicht bestätigen da haben immer alle schön brav gewartet da kannte ich aus deutschland schlimmeres.
@Stinson Also gerade das mit dem Zebrastreifen kann ich voll und ganz bestätigen. Wenn man in Italien an nem Zebrastreifen steht und wartet, dass jemand anhält, kommt man nie über die Straße. Das korrekte Vorgehen ist dort einfach drauflos zu laufen, die Autos halten dann schon an... hoffentlich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424