Feed
Top Kommentare
did she died?
Bei uns nennt sich das Altenheim :uglyfinger:
Kommentare
The fuck? Das kann niemals stimmen O.o Schwarze Magie? Seit wann ist sowas anerkannt? Bitte mehr Hintergrundinfo!!! @ Catfish: Die Sprache sollte man lesen können ^^
@Necronomica Schreckschuss :/
@Necronomica riesen dildo :uglyfinger:
@Necronomica ein Schokoriegel! Challenge Accepted! :uglyfinger:
@Bubu sicherlich :D
@Kotstulle: Du glaubst alles, was du auf Video siehst? :facepalm:
@Necronomica Ich sitze vor einem Laptop und der erste Gegenstand der sich rechts von mir befindet ist das Netzteilkabel... Damit werde ich nie und nimmer eine Zombie-Apocalypse überstehen! :cerealguy:
Wenn sie das mit mir machen würden, würde ich sofort abhauen und schnell noch ein paar trinken gehen.
@Bubu Naja es wäre schon Ratsam .. ist ja nicht das erste mal, dass jemand von den toten auferstanden ist. Ich mein hätte die Kirche ein Video indem Jesus nett in die Kamera winkt nach dem er aufgestanden ist.. dann würd ich die Kirche nicht meiden. Also wenn du mal eine Religion gründen willst nimm ne Kamera mit und auf jedenfall zum 2. Begräbnis deiner Verwandten !!!
@Tanjata WENN IHR DIE TROLLE NICHT FÜTTERT DANN WERDEN SIE HUNGRID UNDD AS WÄR SCHLIMMER .D
@Necronomica Ich bin doch kein Plagiator, ich meinte schon rechts ;)
@FlowBull Schnecken sind vielseitiger als man denkt.
hmm... seems legit.
Die ist bestimmt von der Konkurenz ala www.totgelacht.com :ugly::facepalm:
@LiquidSnake ich bin bei der MLZH "Major League Zombie Hunter" :ninja:

Gerade Hot

83%
1808
3

iNW-LiVE Daily Picdump #040820