Feed
Kommentare
LoL das ist mal nicht schlecht ;=)
Tja wenn sie ihn nich drauflassen ihr pech :P
immerwieder schön zu sehen, dass tiere doch genau so blöd sind wie menschen
@ LaLELulatsch: Ne die sind viel leiber im Trockenen. Wie bei dieser Simpson-Halloween-Episode in der die Delphine die Menschen ins Wasser getrieben haben, da die Delphine behaupteten, dass sie ursprünglisch im Trockenen lebten und die Menschen sie vertrieben haben. Da haben sie sich gerächt. Wartenur, dass machen die Vieher auch bald...
gaiL xDDDD schlaues kerlchen... warum auch nich?!^^ selbs schuld..wenn die den nich drauf lassen ne?! :D
auch gut... so is alles wieda frei...
wenn der eine nicht raufdarf, dann keiner!!
hehe der ist wirklich sehr geil
.... sind die nciht gerne im Wasser, so schnell wie se wieder auf trockenen wollen? :(
Das war das erste Video, was ich je im Internet gesehen habe. Zu einer Zeit, als wir alle noch stolz auf unser 56K Modem waren. Eine Stunde Download. Aber schön mal wieder daran erinnert zu werden...
auch schon älter... aber immer noch witzig, wie die alle dann runterfallen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77083465-Jetzt-komm-ich....html]Jetzt komm ich...[/URL] kein Förstpoust...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2121
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1351
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324