Feed
Kommentare
ka was ich schreiben soll :D
Wenn das die GEZ sieht. LOL @chojin Die Amis haben den Parker kuli aber geschikt vermarktet und der Gewinn der Forschung hat sich Bezahlt gemacht. Aber die Russen sind Länger im Weltraum geblieben da sie fast pleite wahren. Scheiss Spiel mit dem Geld.
Er spielt wohl auf den Gag an, dass die Amis ne Million für die Erforschung eines Kulis ausgegeben haben, der auch bei Schwerelosigkeit im Weltraum schreibt. Die Russen hingegen haben einfach nen Bleistift genommen ;) EDIT: Bevor das hier einige noch glauben: Das ist natürlich eine Urban Legend, auch Russen verwenden einen Kuli im Weltraum (ein Bleistift aus Holz und Graphit stellt in der sehr sauerstoffhaltigen Luft eines Spaceshuttles ein Sicherheitsrisiko da).
@ rufuskun: Keine Ahnung was du meinst :( :confused:
wie war das noch mit den russen und dem bleistift statt ner millionen für nen kuli?
na aber 100pro !!!
bestimmt :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r77082512-sat-schae.html]Sat-Schüssel Nachbau[/URL] ob das obere teil funktioniert?

Gerade Hot

100%
1052
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021