Feed
Kommentare
@ crackdealer (was´n name!): Dafür kriegste wohl einen stern! Ansonsten: Yep, yep, yep! alles easy :D
frau am steuer - das wird teuer ;-D
XerrorX das wolte ich schreiben -.-
lol ... die arme Frau - das wird aber teuer :rofl:
war ja klar. Quelle: .ru :p
lol crackdealer made my day
zu viel GTA gespielt. man sollte diese killerspiele endlich mal verbieten! und das ganze internet dazu! sind doch nur amokläufer und perverslinge drin..
bei 0:14 siehts böse aus : die kombination aus pfütze und und zerkloppter karre:666:
Hmmm, ich weiß garnicht wo das Problem ist... Er macht doch alles richtig. Jetzt nurnoch aussteigen, die gaffenden Passanten niederschießen und die nächste Karre aufbrechen und Kurzschließen, bevor die alte anfängt zu brennen. Kriegste nichtmal einen Fahndungsstern für... is doch alles cool. :rolleyes:
Nicht jede Frau die so fährt ist auch besoffen.
wenn man sich vorstellt, dass hinter dem auto grad ne mutter mit ihrem kind beim einladen der einkäufe ist, und dass bei dem pfosten ne omi steht, ist das garnicht mal so lustig...
also er übern Poller fahren dann noch versuchen da rauszukommen, mit aller Kraft. Dabei wiederum die Karre zu Schrott fahren, respekt!:p
sowie das ding am anfang schon aussieht schwarzer rauch wurde der autowagen wohl schon vorher gepeinigt - schätze mal geklaut worden. bei 0:24 is eindeutig die geilste stelle
die leute da merken es auch sehr früh..
@andele: was für ne flüssigkeit läuft bei dir aus dem luftfilter? etwa flüssige luft? :p

Gerade Hot