Feed
Kommentare
@n0fun: naja schon alte Leute, aber ich mein.. hallo? nen schwarzen Balken vors Gesicht halten? Das hat dann echt mehr mit der Blödheit als mit dem Alter zu tun.. meine Großeltern sind älter und würde sowas nicht machen lool :D
FAKE! :rofl:
wie geil^^
die grauen fallen auf sowas immer rein, aber bei einer kamera würde sie sogut wie jeder reinlassen.
was für dumme leute
Wie geil! Würd mich interessieren wieviel % der Leute die reingelassen haben. Bestimmt erschreckend viele.
@ dru: hattest du mal boykott gegoogled...
zeigt wieder ma wie dumm die leute sind. die würden sogar ihre pin rausgeben wenn man mit ner kamera in der hand danach fragt.-.-
Ok, ab den "Augenbalken" musste ich lachen...:D
Poah! Hoffentlich is das nich echt, ey! Mannomann!
Typisch Sonneborn :rofl: Zu Krass was manche mitmachen.
boikotiert AAAAAHHHHHHHHHHH das tut so weh
Hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn das echt gewesen wäre
google geht damit zu weit. boikotiert google!
was ein Mist

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683