Feed
Kommentare
Also wenn schon Elke, dann aber bitte von den Ärzten :D . Ich denk' mal, das ist sogar vor Jamba zu niveaulos .
@ LiquidSnake: wenn sie es denn vermarkten würden dann wärs aber jez höchste zeit oder sie lassen sich noch n jahr zeit
geil .... 20 zeichen blablabla
das is aber ´n böser text die bekommen bestimmt keine geschenke zu weihnachten
@LiquidSnake wenn schon jeder @LiquidSnake schreibt, dann will ich dich Chance @LiquidSnake zu schreiben nicht missen! Suzy: falsches lied angegeben? :) kommt auch selten vor bei dir :o ich find diese version eigentlich zum kotzen!
@LiquidSnake ich sach in spätetens 2 wochen isses so weit xD *ohrwurmjag*-.-^^
@liquidsnake...eben, eben... joa ist ganz ok, aber nix dolles...
QUOTE DITO! empfinde das aber fast bisschen punkig, trashig ;)
@Loggas, das ist genauso wie mit dem "verrückten frosch"... ich hab des video bzw den sound schon über nem jahr vorher gekannt, also ca ein jahr bevor es jamba vermarktet hat...
die andren lieder von "die pest" sind viel geiler :P zum beispiel leiche
wieso steht da "komisch" wenn der "scheiße" singt?
lächerlich langweilig niveaulos mehr fällt mir net ein
:D:D:D Das ist übelst geil xD
@ LiquidSnake: ohhh mann das gibts schon unglaublich lange auf couchkartoffelsalat.de und da solls jez als klingelton kommen??? (und mabie, wir wissen dass couchkartoffelsalat.de nichts zu essen, sondern eine seit im netz ist)
bebel: couchkartoffelsalat.de habn das animiert der song ist von "die pest"

Gerade Hot