Feed
Top Kommentare
@PiKe Keiner ist der mit der schwarzen Jacke.
Ahm ja... Es war ein Stuntman der 2011 beim Dreh von Expendables 2 in Bulgarien dabei drauf ging... http://www.mtv.com/news/articles/1673345/expendables-2-stuntman-killed.j... Der Text in etwa dazu übersetzt: "Kamera läuft, bereit zur Aufnahme..." Frauenstimme: "Ruhe!"
Kommentare
Ahm ja... Es war ein Stuntman der 2011 beim Dreh von Expendables 2 in Bulgarien dabei drauf ging... http://www.mtv.com/news/articles/1673345/expendables-2-stuntman-killed.j... Der Text in etwa dazu übersetzt: "Kamera läuft, bereit zur Aufnahme..." Frauenstimme: "Ruhe!"
Bescheuert oder was? :uglyfinger:
@Edit schade und das boot hats nich zerleddert
Dummheit und Sprengstoff. Ein Granat für :facepalm::ugly:
@kuchen granatiert
@kuchen granat
@kuchen das hab ich doch geschrieben :P
@Edit das wort heißt garant :P :trollface:
Wichser! Hoffendlich hat es einen von denen erwischt,..zumindest liegt da noch der eine. Was glauben die wie gut und weit ein Wal hören kann? Oder Delfine und Haie. Als wäre es nicht schon genug das immer mehr und mehr Handelswege über die Routen der Wale führen müssen und sie immer mehr in die enge getrieben werden durch die lärmenden Motoren,..nein,..da werfen auch noch so "lustige" vollspacken Granaten ins Wasser weil sie wohl zu dumm sind ne Angel zu bedienen und sich wie "richtige" Männer fühlen." :angry: Kein wunder warum immer mehr Tiere qualvoll am Strand verenden.
@Medley85 Bist ein Vollspack Medley..... nachdenken, fragen, DANN abgehen. Was meinste warum die warten und Anweisungen bekommen? Was meinste warum die so dämlich da stehen? Was meinste warum die die Granate nicht in die Ferne werfen? Was meinste wo das statt findet? Im Ozean? Alter.... da gibts nen fetten :facepalm: von mir. Tatsächlicher Sachverhalt: - Drehabeiten zu "The Expandables 2". - Keine Fische oder Säugetiere ums leben gekommen. - Ein Stuntman GESTORBEN Und du %§$/p5? hoffst, dass es einen von denen erwischt hat???? Glückwunsch, dein Wunsch ist in erfüllung gegangen!
@Medley85 Zum Glück gibts in bulgarischen Seen Wale, Delphine und Haie :facepalm:
@Medley85 heulsuse
@Edit Jap, die Tiere die qualvoll am Strand verenden, liegen da weil jemand Granaten ins Meer geworfen hat.
@Medley85 das willst du nicht wissen. :rageface:
@Medley85 Wie du wohl reagierst, wenn jemand unter Wasser ne Atombombe testet?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3114
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290524