Feed
Top Kommentare
Ich hab das Video grade laut gehört. Ich will nicht wissen was meine Nachbarn denken :ninja:
@Todesschnitzel Justin nimmt alles
Kommentare
In Kieler Freudenhaus gab es mal ne Taubstumme die hörte sich genauso an. (wurde mir gesagt)
Frag mich grad, welcher Biber es wohl so nötig hatte, dass er ausgerechnet einen Igel bespringen musste...
@Todesschnitzel Justin nimmt alles
OHHHHHHHHH ist das süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß:heart:
Hab nun Hunger bekommen :confused:
Komischer Igel.:uglygaga:
@Edit Die Schnute sieht aus wie der Kopf von Pippi Langstrumpfs Herr Nilsson :heart:
Klingt nach erkältetem Baby, deswegen pieckst die Frau da die ganze Zeit dran rum & besticht es mit Essen
was für einen langen Schwanz das Vieh hat :megusta:
@petergriffin wooooo :eek::P
@petergriffin Das war sie sogar bei mir, also ist das gar kein Argument
@petergriffin deine Mutter war zufrieden
@petergriffin was man von dir nicht behaupten kann :trollface:
oh. originalquelle der sounds von banjo kazoie.
Das arme Tier ist vollkommen überfordert, "Uff, Oh, Uah!" hört man doch. Viel zu schwer das Körbchen. Soll die ALte doch ihren eigenen Scheiß selber tragen und nicht den Umzug von dem kleinen Mann erledigen lassen. Was kommt als nächstes? Schränke rücken. Ich hol den da raus! Hab schon den NABU angerufen.:mad:

Gerade Hot