Feed
Top Kommentare
Wer popelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Geschäftsmann mit seinem Kind. Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du den Popel nicht! Den Popel mit Kron' und Schweif? Mein Sohn, es ist ein grüner Streif. ...
Sozialismus in seiner höchsten Form! Im kapitalistischen Westen wäre das Nasengold schon egoistisch weggenascht worden...
Kommentare
So sind die Dienastgradabzeichen beim Bund entstanden.:D
alles gut. er schnipst ihn doch erst weg :P
Schmiert der dem da den Rotz hinter die Löffel, der Lausbub'! So ein Schlingel!
Das war sein Glücksbringer. Der Hing da schon ein Weilchen.
Toller Popel. So, jetzt streich ich den erstmal hier hin.. :sick:
@Derb Aprospopel .. kennt noch einer das Spiel Populous?? Wieso werden solche Meisterwerke heute nicht mehr gemacht? :eek2:
@Derb dolle Karte :rofl:
Sozialismus in seiner höchsten Form! Im kapitalistischen Westen wäre das Nasengold schon egoistisch weggenascht worden...
@Anussi90 schööönes ding xD
@Anussi90 #quickpic43761370520641jpg
wer von den politikern hat schon ne blütenreine weste? :rolleyes:
Wer popelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Geschäftsmann mit seinem Kind. Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du den Popel nicht! Den Popel mit Kron' und Schweif? Mein Sohn, es ist ein grüner Streif. ...
@Himbeerwurst Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.
@Himbeerwurst Ich würde mir ein Bild von der positiven Bewertung dieses Posts machen, es ausdrucken und einrahmen. :>

Gerade Hot

100%
144
0

No title #289835

100%
199
0

No title #283262

60%
9855
14

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

95%
454
2

No title #279443