Feed
Top Kommentare
Wer will mit ins Museum Leute verarschen? Ich brauch nen Freiwilligen mit nem strap-on :trollface:
Kommentare
Schade, dass keine Publikumsmeinungen eingefangen wurden. Hätte gerne erlebt, wie alle zu meinen wissen, was der Künstler sich dabei gedacht hat.
@Nessel ...das ist nicht die aufgabe. die aufgabe ist es, daß bild zu analysieren, es aus nächster nähe, aus der ferne und aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten ... ganz gleich, ob die person, die das objekt produzierte, sich was dabei,oder nur ans geld dachte.
Stupid ist ja garkein Ausdruck dafür^^
How stupid is your beard?! :cerealguy:
#quickpic54001359994568jpg eat this :uglyfinger:
@SuppenNudel Hitler, kann das sein?
Es gibt Kunst und moderne Kunst. Kunst kann ja bereichernd sein aber modern Kunst besteht meistens (manchmal auch Wortwörtlich) aus Müll. In 99% der Fälle mach der Name des Künstlers moderne Kunst zu Kunst. Zu den 1% zähle ich zum Beispiel das verpacken des Reichstages ( Christo)
@La_merluzaverde ohne dir zu nahe treten zu wollen...nur weil du 99% nicht verstehst ist es nicht gleich müll..wobei ich bezweifel dass du überhaupt mehr als 0,01 % aller modernen kunstwerke kennst...was deine aussage noch schwachsinniger macht... :Iprof:
@La_merluzaverde Nunja dass auch das Reichstagsding Unsummen an Geld verschlungen hat ist nicht von der Hand zu weisen. Ich meinte aber jetzt eigentlich allgemein die Projekte der beiden.
@La_merluzaverde wie verbrennen? ach die haben also den reichsttag verbrannt? diese nasis.
@La_merluzaverde Was dieses "Künstler"-ehepaar veranstaltet hat könnte nicht weiter von Kunst entfernt sein. Ich würde es eher als eine effektive Art, möglichst viele Resourcen mit möglichst wenig Ertrag zu verbrennen, bezeichnen.
da fällt mir ein, dass ich auch mal sone komische "kunst" gesehen hab... in der uni hat es nach schokolade gerochen und man hörte trommeln. da waren tatsächlich einige leute, die sich halbnackt mit flüssiger/weicher schokolade eingerieben haben :uglygaga:
@Sorock Das war doch ne Fetischparty von irgendwelchen bekifften Kunststudenten :OoO:

Gerade Hot

100%
4678
9

iNW-LiVE Daily Picdump #020820

90%
4194
3

Fisherman vs. Fish 0:1