Feed
Top Kommentare
@Playfield Bin ich der einzige, der sein INW-Abo immernoch per Post bekommt?
@Playfield Solang INW im Netscape läuft, ist es mir egal
Kommentare
@Playfield wget und emacs :uglyfinger:
@Necronomica Ja, aber ich vermute, bei MS wird der ganze Overhead wahrscheinlich wieder in einen svchost Prozess ausgelagert. Ich geb ja an dem massiven RAM Verbrauch nur sekundär den Browsern Schuld als an den ganzen überladenen Seiten, die von 100 unterschiedlichen Quellen Inhalten einbinden. :rageface:
@Necronomica Gestern mal ne halbe stunde, nachdem ich win10 installiert hab. war ziemlich schnell und hat bei 5 geöffneten Tabs (habs nicht mit Videos probiert) nur knapp 20MB Arbeitsspeicher gebraucht... selbes spiel mit chrome: 3 Tasks mit je >100MB Arbeitsspeicher. Weiß aber nicht ob man das verallgemeinern kann, bzw. wie es wäre wenn ich chrome zum ersten mal benutzt hätte
Hat schon wer Erfahrung mit Edge? Chrome wird mir mittlerweile wieder zu langsam.. und ja hated mich ruhig weil ich weder Safari noch Opera oder Firefox nutze. :uglyfinger:
@Playfield Sei froh, per Brieftaube sind immer die Bilder zerknittert und die scheißen dir die Wohnung voll.
@Playfield Bin ich der einzige, der sein INW-Abo immernoch per Post bekommt?
@Playfield Nur weil Daverl manchmal im Dreieck springt. :D
@Playfield INW läuft auch im Kreis
@Playfield Solang INW im Netscape läuft, ist es mir egal
@Playfield Haha der checkts ned
@Playfield Reich mit Freeware :facepalm:
Im Edge ins Menü klicken -> "Mit Internet Explorer öffnen" :uglygaga:
Wenn ich nun Firefox auf einem USB-Stick anbiete werde ich also reich ?