Feed
Kommentare
i like em
JA! JA! JA! JA! wie recht der autor des textes nicht hat :D
...or fixing your computer :D
jedes von diesen drecksviechern wird erbarmungslos bekämpft sobald es meinen grund betritt.... dann muss man se net echt noch im internet anschauen.... vote for katzenfreies internet
omg!!! es gibt tatsächlich noch mehr menschen mit meiner gesinnung...
wir haben tatsächlich 2 delfine hier... das erinnert mich an eine folge von south park... :D
word...
das könnte man ja auch mit katzen machen, ist allerdings weniger süss: http://www.isnichwahr.de/r78553573-fritz-roth-der-neue-star-am-kochhimme...
ich finds immer noch gut
Na endlich - und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem's wahnsinnig auf den Zeiger geht, daß sich jeder Depp berufen fühlt, seine Mietze in eine Kellogg's-Schachtel zu stopfen, das arme Vieh dann im Augenblick höchster Unbequemlichkeit mit einem Blitzlicht zu traktieren und später mit MS Paint sowas drüber zu schreiben wie "Me haz curnflaxe now".
true...true...
ich bin ein delfiiiin jucheee :D Danke Crackhead! Ich wusste doch, dass dieser elende menschliche Körper nicht meine wahre Gestalt sein kann!:>
@ mc Crackhead Ich kann das nicht bestätigen. Ich benutze zwar Twitter und StudiVZ, werde am Mittwoch eine plastischen chirurgischen Eingriff tätigen lassen, der mich zum Delfin machen wird und mag Katzenbilder. Aber ich bin schwul ! Äh Moment mal, worum gings nochmal ? ;)
endlich sprichts mal einer aus!

Gerade Hot

88%
78605
9

iNW-LiVE Daily Picdump #051219