Feed
Top Kommentare
zu lang, hier was Kürzeres: Erna geht an ihrer Zuckerschnecke leckend durch die Statt. :megusta: Als sie am Friseurladen vorbeikommt fegt der Besitzer gerade die Haare vor dem Laden zusammen. :foreveralone: Erna fällt die Schnecke runter. :rageface: Daraufhin der Friseur: "Naaaa? Haare an der Schnecke?" :trollface: Und Erna so: "Nein, ich bion doch erst FÜNF!" :ugly: :uglylol::D
@Die3lustigen2 2/10 would not read again
Kommentare
Ich arbeite in einem Einkaufscenter und fand's witzig
@EmJay Hat das überhaupt wer der sich hier herumtreibt? :trollface:
Herausforderung angenommen8)
Aus der Sammlung: War schon beim ersten Mal nicht lustig. Schlechtesten-Fakes-Sonderedition@bernadette
Himbeerwurst: Fake Unterkategorie: Klassiker
@dru27 Könnte aber auch ein Fake sein...aber alt, weil noch schwarz/weiß.:OoO:
Mir doch egal ob das ein alter fake. Ich kann mich immer wieder darüber amüsieren.
Wenn es wenigstens ANSATZWEISE irgendwelche Briefformalitäten erkennen lassen würde ... aber das ist so furchtbar grottig schlecht, dass auch der "Witz" dahinter nicht mehr gut wird!
@Edit http://www.isnichwahr.de/r30179-wie-bekommt-man-hausverbot-bei-kmart.html Gibts hier schon auf INW... 26. Juni 2007(!!!) Und das war wohl sogar n Repost...
@dru27 hier ist das nicht ein uraltes Fake?
@EmJay Hast du nix sinnvolleres zu tun im Leben?
@dru27 nee, aber ich glaube es ist uralt, und fake! :cerealguy:
Wurde schon erwähnt, dass das Ding ein uraltes Fake ist? :cerealguy:
@Die3lustigen2 2/10 would not read again
@Edit 15 Oktober: Ihr Mann verteilt Uralte Fake-Links im Internet

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424