Feed
Top Kommentare
Yeaah cooles video :D #quickpic97401350909727jpg
@Giggity Goo wenn du nicht damit aufhörst, such ich all deine pro apple beiträge raus und prangere dich an :cerealguy:
Kommentare
cry cry cry alle hier am rum heulen
bestes ding #quickpic79641351165982jpg
Ein satierischer Beitrag :facepalm:
:OoO: Wer putzt sich denn vorm Kacken die Zähne? Da muss man die Bürste doch zweimal sauber machen ;)
schon wieder so ein kack iphone :facepalm:
@Giggity Goo na gut.
@Giggity Goo habe ja extra "euch" geschrieben damit warst nicht explizit du gemeint
@Giggity Goo ja, aber ich bin ja nicht böse weil du mir "den wind aus den segeln" nimmst ^^
@Giggity Goo deine einstellung hat mit meinen posts aber rein garnichts zu tun
@Giggity Goo anscheinend verstehst du meine einstellung zu apple immernoch nicht. :P
@Giggity Goo gefällt euch wohl nicht dass ich euch den wind aus den segeln nehm oder?
@Giggity Goo Aber echt! :cerealguy:
@Giggity Goo wenn du nicht damit aufhörst, such ich all deine pro apple beiträge raus und prangere dich an :cerealguy:
Yeaah cooles video :D #quickpic97401350909727jpg
@Geza (USER WAS BANNED FOR THIS POST)

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3675
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324