Feed
Top Kommentare
#1 is deswegen so lustig, weil die zwei typen miteinander erotische smsn schreiben, aber jeder meint, dass er mit dem mädchen schreibt #2 ist deswegen so lustig, weil die geissböcke an einer staumauer rumklettern, die ja künstlich ist und nicht an echtem naturfelsen :D #3 is deswegen so lustig, weil es andeuten soll, dass die bilder, die die marsrover an die erde senden nur abfotografierte plakatwände von aliens sind #4 ist deswegen so lustig, weil das stückchen wald aussieht, wie wenn man es aus dem dahinterliegenden wald ausgeschnitten hätte. die tastenkombinationen cntrl x (auf deutsch auch strg x) und ctr v (deutsch auch strg v) sind am pc die shortcuts für "ausschneiden" und "einfügen", das soll zB eine anspielung auf paint oder photoshop sein. #5 ist deswegen so lustig, weil der typ sich den latexhandschuh anzieht und das in verbindung mit dem gesäss von dem typen neben ihm so aussieht, als wollte er ihn anal untersuchen, ähnlich wie ein tierarzt eine kuh (sehr gut :rofl: ) #6 ist deswegen so lustig, weil der typ aussieht wie severus snape aus den harry potter filmen #7 ist deswegen so lustig, weil jemand das farbwahlmenü eines bildbearbeitungsprogramms das auf mac os läuft mit echtem stift auf echtes papier gemalt hat, mdas ist ein bisschen ironisch #8 ist deswegen so lustig, weil die bildunterschrift erwähnt, dass es ein marketinggag von coka cola ist, dabei ist das so offensichtlich, dass sich diese idioten echt sparen hätten können das zu erklären #9 ist deswegen so lustig weil dem typ seine frisur aussieht wie der staubwedel :D #10 ist deswegen so lustig, weil die ein videospiel draussen mit einem beamer an eine hasuwand pojeziert haben...normal macht man das drinnen und auf ner zimmerwand oder ner leinwand ;) #11 ist deswegen so lustig, weil es eine total bunt angemalte hinterhofgasse ist und die sind ja normal grau trist und dreckig #12 ist deswegen so lustig, weil es einen bezug auf diese automaten wo man stofftiere rausholen kann gibt. nur dass man halt hier nen echten lebenden hummer rauhsolen kann, der dann gekocht wird #13 ist deswegen so lustig, weil die bilder perspektivisch so gehalten sind, dass man meinen könnte die seitenwand von dem haus fehlt und man sieht rein, und sieht wie sich das alles abspielt, dabei sind es ja nur bilder #14 ist lustig, weil der küchen ein grosses schwarzes stück ist und kim kardashian der ruf einer schlampe vorauseilt, die gerne mal den schwanz von einem schwarzen lutsch, weil die ja auch so gross sind. und jetz würd sie halt zögern, den kuchen zu essen und da hat der typ den bezug zwischen penis und kuchen hergestellt ;) #15 ist deshalb so lustig, weil arnold schwarzenegger im hintergrund vorbeiradelt :rofl:
@Alice_undagrounD ich freu mich auf den Freitagspicdump...bring Zeit mit ;)
Kommentare
@Alice_undagrounD Wenn es Milchschnitte wäre, würde Milchschnitte davor stehen... Hach wo ist sie nur, sie fehlt mir. :'(
@Alice_undagrounD C-C-Combobreaker ach verdammt :foreveralone:
War Nummer 3 nicht mal ne Druckerwerbung? Von HP, mein ich...
@Alice_undagrounD Diese Pseudo-Milchschnitte-Kommentare werden mittlerweile auch zu 'kommerziell'. Und da das ein Ultra-Pseudo-Milchschnitte-Kommentar is => extrem öde :angry:
@Alice_undagrounD du bist deshalb so witzig ,denn das ist schon so blöd , das es witzig ist . omg
@Alice_undagrounD ich geb n' thumbs up weil die anderen es auch machen. Mein name is Shorten
@Alice_undagrounD You dont say? :D
@Alice_undagrounD Du machst das nicht gut genug. Spätestens bei #8 fällst du aus der Rolle des Trolls.
@Alice_undagrounD MILCHSCHNITTE DU BIST ZURÜCK!! :):):):)
@Alice_undagrounD bei deinen kommentaren kann ich mich immer so richtig mit dem roten däumchen anfreunden woranliegt des ?;)
hehe... Arnie ist der allercoolste :heart:
@Alice_undagrounD also DAS hat jetzt echt ma thumbs up verdient..., trotzdem http://ragefac.es/434
@Alice_undagrounD Also damit, dass du jedes Bild bei INW erläuterst, erklärst du hier jeden User für dumm.
@Alice_undagrounD ich freu mich auf den Freitagspicdump...bring Zeit mit ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324