Feed
Kommentare
die katze hat warscheinlich die ganze zeit gemaunzt: "Why are you doing this to me? WHY???" am ende hockt se ja auchz so schön beleidigt aufm teppich^^
des scheint die öfters zu machen^^
ich liebe katzen einfach :)
O_O
lol @dEipHoBoS, was bist denn Du für einer? Freiheitsliebend, wat fürn geistiger Dünnschiss. :D
deStalkerlywixxerly du bist auch ne Straf(f)e für die gesamte INW-Com. Meckerst über das einsperren einer Katze willst die Frau aber verbrennen. Wenn du nicht so nen armes Würstchen wärst das den ganzen Tag mit seiner fetten Brille vorm PC hängt würde ich dich jetzt aufs schlimmste beleidigen. Habe aber ein wenig Mitleid mit Dir.
Boah, wie krass ist das denn?! :eek::eek: Wie die ihren Schädel durch das schmale Eisengitter steckt :eek:
Wat?? Freiheitsliebend??? Und Menschen sind kellerliebend oder wat??? Selten son nen Fuck gehört... Deine Mudda is freiheitsliebend alter... Die kann sich ne Scheibe von dir abschneiden...
da sieht man mal wie freiheitsliebend katzen sind. da können sich einige aus der kuschnation deutschland was abschneiden
ich kenn da noch son paar andere gehirnakrobaten... im übrigen werde ich nun dazu übergehen alle katzenvides auf inw mit einem stern zu bewerten.
[QUOTE=deStalkerly;517956]Katzen Hunde und Co. hat man nicht einzusperren! Die denken das wäre Straffe! So ne Schlampe, gleich verbrennen die arme Katze so wehgetan zu haben (seelisch)[/QUOTE] Richtig! Einsperren und dann verbrennen sollte man diie verfluchte Hure!
Toll das kann Chris Angel auch :D
haha wie sauer sie mitm schwanz wedelt am schluss :)
Katzen Hunde und Co. hat man nicht einzusperren! Die denken das wäre Straffe! So ne Schlampe, gleich verbrennen die arme Katze so wehgetan zu haben (seelisch)
HULIBBELA TIMMAY!!!!!

Gerade Hot

93%
1591
16

Zukunft der Pfandautomaten

94%
150
0

Chromeleon