Feed
Kommentare
my English is not very good, my German is better
war ja doch mal en schnekchen die königin :>
haha warum haben deutsche oft ein problem mit dem "th" ?
@Crackdealer von wo bist Du? Langenburg ist von mir vielleicht 30km weg
hahaha...kein wunder das die engländer uns nicht mögen
Boah ... die war mal süss ...
Ich hab kein Wort verstanden xD Auch wenn ich jetzt einfach mal behaupte, dass ich recht gut in Englisch bin xD
ze germans:DD
So ne kacke und ich dachte da kommt jetzt Freddy Mercury
Das is doch der selbe Typ, der neulich J. Jackson von Englisch ins Deutsche syncronisiert hat :p
we hope sat(that) wenn wir kommen the next time ich glaub an der stelle hätt ich mich erstma gefeiert und angefangen bushido zu rappen :D
@Supermum: Das selbe hab ich auch gedacht
@ACS-84: erst nachschauen, dann dummschwätzen! www.maps.google.de ftw! der redet mal sowas von überhaupt nich wie'n ossi... du warst noch nie im leben in 'nem neuen bundesland oder? sollteste ma in die wege leiten, is echt schön hier...
wie sie nach "ze neckst time" grinsen muss ^^
Da braucht die noch nen Dolmetscher um das zu verstehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3296
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2652
9

Damals...

75%
3173
5

Life Hack