Feed
Top Kommentare
Doubleprank ... Das könnte ein neuer Trend sein ... Multiprunk, Ultraprank, Momomomomomonsterprank ... :megusta:
Wurde "just a prank" nicht durch "Satire halt" abgelöst? :ffend:
Kommentare
Guter Mann. Bei so "Pranks" denke ich mir öfter, dass die auch mal ziemlich in die Hose gehen könnten. Herzinfarkt oder einer wird aufgrund von Selbstverteidigung verletzt etc.
17!
Ist das jetzt ein re-prank?
@FluppDiWupp Und einen Beißkeil in der Kauleiste schneller als er gucken kann
@dMopp #quickpic3851427474679.jpg
Sie hätte ihm gleich ne Backpfeife geben sollen :cerealguy: Oder selber mit umfallen :angry:
@FluppDiWupp Und beim austehen hat er Schaum vorm Mund... :rolleyes:
@FluppDiWupp ganz genau! :D
Wurde "just a prank" nicht durch "Satire halt" abgelöst? :ffend:
Ich dachte, nachm wiederaufstehen haut er dem Statisten eine in die Fresse.
:D :( :ninja: :D
einfach mal hinlegen und einen runterholen :trollface:
Hehe - sehr schön! :rofl:
Doubleprank ... Das könnte ein neuer Trend sein ... Multiprunk, Ultraprank, Momomomomomonsterprank ... :megusta:
it's a plank