Feed
Kommentare
das einbeulen wäre ja nicht mal so schlimm, die ausrichtung schon eher
Die obere Schüssel hängt an gar keiner Schraube mehr. Sie ist einfach nach vorn übergekippt und hat die untere zerbeult und verstellt (warum das so einfach ging sei mal dahingestellt). Der Rest der Schraube ist mit ziemlicher Sicherheit nicht in der Wand festgemacht. Letztendlich wird sich die obere Schüssel zwischen Wand und unterer Schüssel verkeilt haben...
@Lord Ventinari ... aber selbst dann würde es nich so aussehen oder? ich mein das müsste schon ziemlich seltsam "abreißen" und nur noch an einer schraube hängen um so auszusehen
@ davote, hast du nicht erkannt, dass die obere schüssel abgerissen ist und auf die untere gefallen ist, womit beide nach unten schauen?
warum zeigen die Schüsseln eigentlich nach unten ? Ich dachte immer Satelliten fliegen am Horizont herum ;)
Anstatt einfach eine Schüssel mit Double oder Quad-LNB zu nehmen, lieber zwei Schüsseln an die Hauswand klatschen^^ Für die obere war anscheinend auch nur eine Schraube übrig....
Jo, gibt bestimmt prima Empfang.
Komisch, seit der Nachbar auch Satelitenfernsehen hat, ist mein Bild so schlecht.:confused::rofl:
fail :D
hmm...nö
das warn profiinstallateur
laaangweilig

Gerade Hot

92%
142
1

No title #048186

82%
2132
6

No title #037443