Feed
Top Kommentare
Nicht sein Kind, nicht sein Haus. Er ist am Ende nur der Typ, der den PC reparieren soll. Ein Babysitter war halt schwer zu kriegen...
ich versteh sogar das bproblem nicht@Kleinalrik
Kommentare
Ich weiß nicht was Ihr habt... :rolleyes2: Das wird erst RICHTIG stressig wenn die Kleine in die Pubertät kommt.
@gnampf :megusta:
wie geil das kind den alten internet troll auf trab hält :D
Als Programmierer im homeoffice kann ich nur sagen, ich hätte auch gerne so viel Ruhe wie der...
Der hat doch Schwein! Ein Kind in dem Alter dazu zu bringen bei einem dämlichen Fakevideo die Hauptrolle zu spielen zeugt von viel Zuneigung dem Vater gegenüber :cerealguy:
Versteh das aproblem nicht. oO Das Kind macht eigentlich nichts Störendes. Was stört, ist die Musik, aber das kann man regeln. Und Samstag vormittag vor'm Rechner? Könnt' ich mir nicht erlauben. Kurz: Ich würd mit dem Typen tauschen.
agut! @Kleinalrik :D
ich versteh sogar das bproblem nicht@Kleinalrik
Wenn man Kinder hat dann erscheint es recht harmlos. Wenn man denkt man hat alles weggeräumt dann kommt sie mit der halb aufgegessenen Klorolle an oder amüsiert sich darüber wie das Wasser spritzt wenn man drin rumhaut oder verputzt auch mal schnell das Katzenfutter. Irgendwie finden die immer was.
@J@ckinthebox Erinnert mich an meinen Hund :rolleyes:
Nicht sein Kind, nicht sein Haus. Er ist am Ende nur der Typ, der den PC reparieren soll. Ein Babysitter war halt schwer zu kriegen...
Kann man im 70. Monat noch abtreiben?

Gerade Hot

100%
1316
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424