Feed
Top Kommentare
7 mrd menschen ohne jobs...
Und nochmal: Boahr geht mir das auf´n Sack, ... bei dem kam auch nur Scheiße aus´m Arsch wenn er Kacken ging. Täglich sterben so viele Menschen, welche weitaus größere Dinge vollbracht haben und es interessiert kein Schwein. Schlimm wenn Leute sterben und für seine Familie tut es mir Leid aber dieses Speichelgelecke von den ganzen Nerds und der Presse ... da kommt einen das Kotzen! Verdammt, wo ist hier das KOTZEN Smily? Warum höre ich hier nix von Ralph Steinman? Der ist auch gestorben. Hat jmd. interessiert? Ne, nur mal kurz in der Presse, fertig! 90% der User hier haben den Namen sicherlich noch nie gehört! Die Mann hat den Nobelpreis für Medizin bekommen (posthum - da nicht mal die vom Komitee wußten, das er gestorben war!) Zitat: " «Die diesjährigen Nobelpreisträger (also Steinman/Beutler) haben unser Verständnis des Immunsystems revolutioniert, indem sie zentrale Prinzipien seiner Aktivierung entdeckt haben», hiess es zur Begründung. Das sei wichtig, um Therapien gegen Infektionskrankheiten wie Aids sowie gegen Krebs und Entzündungen zu entwickeln, teilte das Karolinska-Institut mit. «Die diesjährigen Nobelpreisträger haben unser Verständnis vom Immunsystem revolutioniert.»" Warum werden von ihm hier keine Pics gepostet? Verdummte Menschheit ... :eek2:
Kommentare
rede vor ~6 jahren...
Leider hat er Pixar nicht gegründet sondern war nur Investor... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,790377,00.html Wie armseelig...
also viel wichtiger als dieses Iphurz dingens das Apple rausgebracht hat, war doch wohl die Erfindung der Maus...
@zabba Nich ma die verdammten Äpfel hat Apple erfunden, und die waren dann auch nicht angebissen.
@zabba genau, Apple hat die Maus erfunden :uglygaga: google mal nach Doug Engelbart. Ich glaube, der war kein Angestellter vom Apfel.
mein senf dazu: ich finde, dass das geflame bei steve jobs wirklich nicht angebracht ist. er hat die menschheit vorangetrieben, hat vielleicht auch weniger gute dinge gemacht. auf jeden fall kann man einfach r.i.p schreiben (oder halt nichts), auch wenn man kein apple fan war.. im gegensatz dazu möchte ich euch die reaktion auf Jacksons tod hinweisen: er war hier mehrheitlich verhasst als pädophiler, als er gestorben ist alle so "oooh neeein er war der king of pop wie schade!" warum kommen beim tod eines menschen gegenteilige gefühle hoch? oder war steve jobs im ernst schlimmer als MJ, dass ihr jetzt so flamen müsst? nicht euer ernst oder..
Ich hätte jetzt schon erwartet, dass er noch ne geheime Rede aufgezeichnet hat, die erst nach seinem Tod releast wird...
@Bendedetto die kommt dann bei der iphone5 präsentation =)
Respekt, nette Rede. Das konnte er wirklich gut. ;)
Man kann ja über ihn sagen was man will, aber die Rede ist echt gut, richtig motivierend.
Und nochmal: Boahr geht mir das auf´n Sack, ... bei dem kam auch nur Scheiße aus´m Arsch wenn er Kacken ging. Täglich sterben so viele Menschen, welche weitaus größere Dinge vollbracht haben und es interessiert kein Schwein. Schlimm wenn Leute sterben und für seine Familie tut es mir Leid aber dieses Speichelgelecke von den ganzen Nerds und der Presse ... da kommt einen das Kotzen! Verdammt, wo ist hier das KOTZEN Smily? Warum höre ich hier nix von Ralph Steinman? Der ist auch gestorben. Hat jmd. interessiert? Ne, nur mal kurz in der Presse, fertig! 90% der User hier haben den Namen sicherlich noch nie gehört! Die Mann hat den Nobelpreis für Medizin bekommen (posthum - da nicht mal die vom Komitee wußten, das er gestorben war!) Zitat: " «Die diesjährigen Nobelpreisträger (also Steinman/Beutler) haben unser Verständnis des Immunsystems revolutioniert, indem sie zentrale Prinzipien seiner Aktivierung entdeckt haben», hiess es zur Begründung. Das sei wichtig, um Therapien gegen Infektionskrankheiten wie Aids sowie gegen Krebs und Entzündungen zu entwickeln, teilte das Karolinska-Institut mit. «Die diesjährigen Nobelpreisträger haben unser Verständnis vom Immunsystem revolutioniert.»" Warum werden von ihm hier keine Pics gepostet? Verdummte Menschheit ... :eek2:
@mckoffly 90% ? so viele sind wir doch gar nicht!!!
@mckoffly kotzen smiley: :sick: (nahe dran)
@mckoffly: "...90% der User hier haben den Namen sicherlich noch nie gehört! ..." Du gibst die Antwort doch selbst... :uglygaga:
@mckoffly cool Story sis

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
442
1

No title #261830

100%
3215
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

92%
680
0

No title #268737