Feed
Kommentare
find ich auch 1üüüü mal besser
ne ich meine es so wie ich es geschrieben habe. "Gehalt im Sinne der Gehalt hat folgende Bedeutungen: 1. der materielle Anteil eines Stoffs in einem Gemisch 2. der geistige, ideelle Wert," - wikipedia
dru27 ja 9 gehalt is klar kollege ... vielleicht meiste ja eher den "inhalt" ?
teuerster film, schöne bilder aber mit 0 gehalt. da schaut man besser filme wie z.b "der pianist". 1kkkk mal besser -.-
ja also einfan, das war weder der teuerste film aller zeiten, noch war mehr wirbel um den film - um ehrlich zu sein, ich hab von der existenz des films erst erfahren, als er schon über 1 mio euro eingespielt hatte^^ zu den 3d-effekten, ka was für hammer kinos du kennst, wo diese effekte scheisse sein sollen. und ich dachte das gleiche wie kaoc :D
geil reloaded!:rofl:
scheisdreck
Free(k)willy
Einfan: Der Film hat 300 Mil. gekostetet. Und das wenigste ist animiert, sondern geschauspielert und per Performance Capturing auf die virtuellen Figuren übertragen. Die Story ist zwar mau, aber wer die 3D Effekte als Dreck schimpft, hat entweder nur ein Auge oder ist ein gigantischer Troll. Die sind wegweißend.
I See BLUE PEOPLE:D
PS: Damit man mich nicht falsch versteht, hätt man nicht so n wind drumm gemacht dass es der teuerste Film aller Zeiten ist oder hätt man einfach weniger ausgegeben, und hätten die normal 4 Euro für Studenten und Schüler verlangt, hätt ich gesagt oke der film war ganz cool, witzige Stellen, bissle zu lang,( für die Länge zu wenig Action) Story war nie spannend oder überraschend, also sagen wir ma 2 std verküzt wär der echt ganz gut gewesen. aber unter den gegebenen Umständen wars eben einfach nur Dreck...
grad im gegenteil, der ich fand den Film auch als Film scheiße Oo also für 500Mio darf man ja wohl mehr erwarten als das bissle Action, das warn 490Mio Animationen, 9 Mio Gage für ^^ unseren Alienstar und 1 Mio für den Rest.... Darüber hinnaus Oo(ich wiederholen mich) waren die 3D Effekte der Dreck schlecht hin, darüber freuen sich nur Kiddis die noch nie in nem richtigen 3D Kino waren. Und für den Scheiß zahl ich nie wieder den fast 3 fachen Eintrittspreis, ihr könnt mich ma -.-, da geh ich ja lieber 5 mal in Ironman 2 als mir Avatar 2 in 3D anzugucken nene das wird schön aufm heimischen Fernsehr per HDMI Kabel geguckt ;)
story hin oder her, der film war einfach nur der hammer...und das ganze noch in 3D, echt da scheiss ich auf die story...
hehehe sehr nice. gabs hier eigentlich schon den vergleich mit pokahontas?^^
will you take the blue pill or will you take the red pill? i`ll take the ring muwha der brüller :D!

Gerade Hot

100%
754
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021