Feed
Top Kommentare
Sagt er bei 0:32 "oh gay?" anstatt OK? :rofl:
@Ravand natuerlich der, der "schlecht" ueber schwule redet. wer denn sonst? ne gruppe menschen ueber einen kamm scheren und ueber sie abledern ist halt scheisse. du kackbraten.
Kommentare
Sagt er bei 0:32 "oh gay?" anstatt OK? :rofl:
@Aki ja mann muss hier in letzter zeit aufpassen die wörter gay,schwul und schwuchtel dürfen nichtmehr fallen weil das die schwulen verletzt. Sind darüber verletzt das man sie nach dem benennt was sie sind :uglygaga: das grenzt schon an Feministen eigenschaften
@Aki Dein Kommentar wird bestimmt auch gleich gelöscht :facepalm:
jetzt werden hier auchnoch kommentare gelöscht sobald man über schwule redet? :facepalm:
@Ravand Das ganze ist so verwirrend, dass es ein Fall für die Akte-X ist!!!
@Ravand Und eine Frage... wieso bist du nicht sofort nach deiner Himbeerwurst Aufklärung nicht sofort zum Admin gekrönt worden? :rofl:
@Ravand Wie ich dachte die ganze Zeit du wärst das Cross! :rofl: Welcher assi war das denn jetzt :D Mein erster Kommentar war nichtmal verletztend.. ich hab lediglich gesagt das ich ja so ein verhalten bei SCHWULEN (ja ich hab schwule gesagt und nicht schwuchtel) überhaupt nicht abhaben kann und dass das ganze ja nur gespieltes auftreten ist. Soviel zu Meinungsfreiheit hier! :uglyfinger:
@Ravand Well...... Fuck.
@Ravand Warum sollte ich irgendwelche KOmmentare gelöscht haben? :D Bin kein Mod
@Ravand Hier werden Kommentare gelöscht? Nie gemerkt. Muss wohl das neue Feature für dieses Jahr sein. :trollface:
@Ravand Das Für und Wider fürs Löschen eines Kommentars von Moderatoren. Dabei gehen wir aus, dass es sich um einen verhetzenden Kommentar handelt: // Für Schützen von Schwachen und Minderheiten Sittenhaftes Verhalten Statement über die Gesinnung dieser Plattform Keine Toleranz gegenüber grober Beleidigungen // Wider - Wo fängt Satire/Ironie an, wo hört sie auf - Community kann nicht entscheiden, ob dies ein löschenswerter Kommentar ist dadurch Missbrauchsgefahr durch wahlloses löschen seitens einzelner - Keine Diskussionsmöglichkeit Da es leider keine AGB's gibt, auf die man sich beziehen kann, müssen wir improvisieren. Mein Vorschlag: Löschen, ja, ABER nur bei brechung eines Verhaltenskodex den man zusammen diskutiert und dann für jeden lesbar als Link in den Footer packt. Spaß soll sein und die Kommentare amüsieren mich meist mehr als die Clips und Pics, aber ich finde das es auch hier grenzen geben sollte die man nicht übertreten darf.
@Ravand Off-Topic: Haben die neuen Mods echt schon Rechte? Ich dachte die kommen erst mit dem neuen Design? :eek:
@Ravand Schwuchteln sind schwul !!! :uglyfinger: Thug Life Yeah it's nice to be a Gangsta 8)
@Ravand Ja aber, Penis...isso
@Ravand Naja ich sag mal so... wenn Cross diese Kommentare nicht löscht dann hatte ich ja recht... hier werden nicht nach Fairness die Kommentare gelöscht sondern nur wenns Schwule betrifft, oder halt nach Laune. Und ich stimme zu Cross wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben nach der Himbeerwurst aufdeck Geschichte von daher wärs mir sogar recht egal wenn er sich das erlauben will :rofl:

Gerade Hot

100%
2457
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2795
7

No title #156113