Feed
Top Kommentare
schettinos führerscheinprüfung
@Fun-Hunter_otU Tatsächlich wurde es fürs Miniatur-Wunderland Hamburg gekauft und gebaut - Die größte Modelleisenbahnalage Europas braucht auch ein Wasserbecken im 2. Stock. Und als das Wasser dann zum Haus kam sind sie mit den Pötten raus - ne große Werbeaktion *Klugscheißermodus aus*
Kommentare
@RedCloud da gab's doch mal jemanden der hat deswegen einige verbrannt. To soon?
@Fun-Hunter_otU Wenn Du Streß haben willst - ja :trollface:
@Fun-Hunter_otU Kann man Tiere heiraten?
@Fun-Hunter_otU Heirate das heißgeliebte Wesen... :rolleyes:
@Naundisdochegal Die Doku ist irgendwie total belastend. :confused:
@Zappelphilipp ...watch out for the lemon-whore!!
Alles kann schnell zum Alptraum werden. Nimm deine liebste Süßigkeit und friss ein Kilo davon - Alptraum :D
If life gives you lemons...
@RedCloud wow, jemand der ein logo entworfen hat das dir nicht gefällt gehört verbrannt :rolleyes:
@RedCloud der mund oder die damageline am rumpf? vermutlich beides...
@Fun-Hunter_otU Ich kann mich da nicht entscheiden. Astronom oder Tierfotograf... Aber auch ein Traumjob kann irgendwann zum Albtraum werden ;)
Wer auch immer sich das AIDA-Logo ausgedacht hat, gehört verbrannt. Es sieht schrecklich aus. Absolut hässlich.
Naja es gibt eben Leute für die Uhrmacher genauso ein Horror wäre. Solche Fummelarbeiten - egal wie schön sie sind - liegen eben nicht jedem! :) Sogar Objektiv ist das ein Traumjob. Kreativ, abwechslungsreich, frei. Aber subjektiv kann das trotzdem die Hölle sein. Traumjob... Geschichts- und Englischlehrer an einer kleineren Landschule mit halbwegs klugen Kindern vielleicht.
ah ok :)
Schade, es ist kein Titanic-Modell.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2537
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424