Feed
Top Kommentare
bei 3:37 beginnt sie zu singen
ich mag das regal.
Kommentare
Naja...ist doch ganz normal nur mit Gitarre gespielt, oder? :(
Einfach nur schön und sehr kunstvoll, aber leider hier falscher Ort zum Posten, siehe manche Kommentare! :eek2:
Ziel verfehlt finde ich, so gefühllos... um die zu stoppen reicht ja ein WLan-Kabel. sry doublepost..
boa ...das is schon gut oder ? :eek:
Ausziehn!
ich halte nichts vom auswendiglernen bestimmter amplituden- und tonsequenzen. nutzlöoses rezitationswissen.
Was machst Du denn mit Deinem Gehirn, anstatt Dir "nutzlöoses rezitationswissen" einzuprägen? Eine Sprache vernünftig zu lernen können wir da ja schon mal ausklammern, was?
@bambipapst Also ich halte ja überhaupt nichts von solchen Leuten, die von Leuten nichts halten, die von sowas nichts halten
@bambipapst ich halte nichts von leuten die davon nichts halten
danach wurde sie von ihren Eltern geschlagen und wieder zurück ins Arbeiterlager geschickt, weil sie eine Saite nicht richtig ausklingen ließ :uglyfinger:
krass!
Das passiert wenn man Fraun aus der Küche raus lässt !
must be asian!
ich spiele selber gitarre und weiss wie schwer das is ... 5 sterne und inw !
von Git. zu Git : wieviele sterne kriegt bei dir dann andy mckee? @HosenPeitsche

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424